KN Kommunikationsnetze – Ü3, Ü4

Antworten
schwarztee
Beiträge: 12
Registriert: 19.11.2013 23:22
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2011

KN Kommunikationsnetze – Ü3, Ü4

Beitrag von schwarztee » 08.05.2014 14:24

Hier die etwas dünn erklärte Übung von heute. Lesen, prüfen und Senf dazugeben.
Cheers.

UPDATE:
15.05.14: Und die nächste Übung, war ja ähnlich verwirrend heute.
19.07.14: Eine Sekunde in Ü3 gestrichen und die Bezeichnungen zum Overhead in Ü4 korrigiert.
(Bei der Bezeichnung, was nun Overhead und was Overheadanteil ist, bin ich mir nach wie vor nicht sicher. Naheliegend ist, den Overheadanteil auf die insgesamt übertragenen Daten zu beziehen. Kann das mal jemand mit dem Skript oder einer persönlichen Nachfrage beim Übungsleiter festmachen?)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von schwarztee am 19.07.2014 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dibade
Beiträge: 16
Registriert: 21.11.2013 19:49
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2013
Angestrebter Abschluss: Master

Re: KN Kommunikationsnetze – Ü3, Ü4

Beitrag von dibade » 25.06.2014 09:14

Hat eigentlich jemand herausgefunden, ob es hier schon irgendwo Material zu dem Modul gibt? Mit "Kommunkationsnetze" findet man ja scheinbar nichts...

palle
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2010 18:23

Re: KN Kommunikationsnetze – Ü3, Ü4

Beitrag von palle » 09.07.2014 08:10

hallo,

könnte mir jemand das passwort zu den übungen http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fak ... aterial/kn geben? meines wissens war das mal 'KNS14' - klappt aber nicht. weiß wer, ob sich die übungen/schwerpunkte zum letzten jahr geändert haben?

machts gut und danke für den fisch!

Milchmaedchen
Beiträge: 13
Registriert: 26.11.2010 12:43

Re: KN Kommunikationsnetze – Ü3, Ü4

Beitrag von Milchmaedchen » 10.07.2014 15:11

interessiere mich ebenso für das passwort.

unter Hauptstudium-->Dateien und Artikel-->S-Z-->Telekommunikation gibts eine mittlerweile acht jahre alte klausur. das sieht mir alles jedoch recht rechenlastig aus.
hat prof. Lehnert nicht anfangs gesagt, die klausur würde aus 3/4 wissensfragen bestehen und 1/4 rechnen?

Benutzeravatar
ThatGuy
Beiträge: 537
Registriert: 23.02.2011 11:59
Geschlecht: männlich
Matrikel: 2010

Re: KN Kommunikationsnetze – Ü3, Ü4

Beitrag von ThatGuy » 11.07.2014 14:18

palle hat geschrieben:könnte mir jemand das passwort zu den übungen http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fak ... aterial/kn geben?
Milchmaedchen hat geschrieben:interessiere mich ebenso für das passwort.
Per PN erledigt und nun auch im Linkbereich ergänzt.

Antworten

Zurück zu „IT - Informationstechnik“