ich finde es immerwieder interessant, was das Prüfungsamt uns für Fächer vorgibt bzw vorschlägt.
Für mich z.b. kommt der Stundenplan 07/IE/07 in Frage ( Informationselektronik ) soweit alles klar meine 5 Pflichtfächer dieses Semester und zusätzlich halt schon ein paar Wahlpflichtfächer eingetragen die man machen könnte.
Gehe ich richtig in der Annahme das ich die aber auch kicken kann, und mir andere Whalpflichtfächer raussuche kann ? (sofern von einer anderen Fachrichtung z.b. AT Rücksprache mir P_Amt) ?
Was genau ist denn bitte :
Chua/Tetzlaff
V Memristor
GÖR/0226/H
Ich finde im Netz nirgends etwas darüber ? hat das schonmal jemand belegt ? Es steht auch im IT _ Studienführer nirgends als Wahlfach.
Das gleiche gilt für
Pönisch
VF Elem. NM
WIL/C307/P

Und dann interessiert mich noch ob jemand Empfehlungen /Warnungen oder einfach nur Erfahrungen zu den Wahlfächern aus der Fachrichtung IT besitzt, und sie an die "jüngeren" weitergeben möchte

Speziell bei der Vertiefung die mich anspricht Informationselektronik gibt es allein im IT_Führer 47 SWS Wahlfächer, wovon ich lediglich 29 SWS brauche... hinzukommt das ich einige interessehalber aus Akustik mit belegen wollte

Desweiteren ist es so, das ich im 6. Semester 21 SWS "Pflichtfächer" habe und somit vllt platz für 6-8 SWS noch Wahlfächer habe, das wäre z.b. mit "Integrierte Analogschaltungen" und "Radio-frequecy-circuits" vollst. nun interessieren mich jedoch noch andere Wahlfächer aus dem 6. Semester, dummerweise habe ich aber Hauptsächlich im 7. Semester Zeit für meine Wahlfächer , und kann dort eben nur Fächer aus dem 7. Semester nehmen, gibt es eine möglichkeit doch noch irgendwie an diese Wahlfächer aus dem 6. Semester ranzukommen ? z.b. werden sie im 8. Semester nochmal angeboten ? bzw habe ich dort überhaupt zeit dafür, oder bin ich mit meiner Studienarbeit total eingebunden... Fragen über Fragen

Kann jemand Ordnung in meine Verwirrung bringen ?

vielen dank