Wdh. Klausur Akustik

Antworten
Vitamin C
Beiträge: 42
Registriert: 18.07.2008 15:42

Wdh. Klausur Akustik

Beitrag von Vitamin C » 09.08.2010 10:44

Hiho,

da ich letzes Semester die AKustik Klausur nicht mitgeschrieben hatte, wollte ich sie diese Prüfungsperiode nachholen.
Im HISQIS stand als Prüfungstermin 30.9. , jedoch habe ich heute erst erfahren, dass es sich dabei nur um einen "Platzhalter Termin" für "Termin auf anfrage" bedeutet.

Also wollte ich mal fragen, ob jemand ebenfalls die Akustik diese Prüfungsperiode schreibt und weis wann die Klausur stattfindet oder ob sie schon war (wenn ja wann?)

Vielen Dank :;)
Gruß

Schaf
Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2008 16:40

Re: Wdh. Klausur Akustik

Beitrag von Schaf » 09.08.2010 14:59

Hi,

also im Prüfungsplan steht ja als Termin nach Vereinbarung..., ich hatte mal gehört, dass sie dieses Semester gar nicht angeboten werden soll, weil es zu wenig Interessenten gibt bzw. gab [aber ohne Gewähr], am besten du meldest dich mal bei Dr. Altinsoy, der kann dir da sicher weiterhelfen.

schaf

Vitamin C
Beiträge: 42
Registriert: 18.07.2008 15:42

Re: Wdh. Klausur Akustik

Beitrag von Vitamin C » 09.08.2010 15:07

ok, das mach ich
vielen Dank !

Antworten

Zurück zu „IT - Informationstechnik“