Bewegungsgeführte Maschinen - WZM 2

Antworten
D0r Dave

Bewegungsgeführte Maschinen - WZM 2

Beitrag von D0r Dave » 18.04.2013 14:20

Hiho,

könnte sich jemand der in WZM 2 (Bewegungsgeführte Maschinensysteme - Funktionell relevantes Systemverhalten und Beispiele mechatronischer Anwendungen) sitzt mal bei mir melden?
Konnze letztes Jahr nicht alle Praktikatermine besuchen und muss es deshalb dieses Jahr wiederholen. Hab die Prüfung schon hinter mir und sitz deshalb nichtmehr in der Vorlesung.
Die Praktikatermine wurden je nach Notwendigkeit nach vorne verschoben, was in der Vorlesung bekannt gegeben wurde. Zwr soll es dieser Jahr nicht so laufen (laut Institut), aber es wäre sehr nett wenn mich wer informieren könnte, falls es doch verschoben wird.
Vielen Dank schonmal!!!

LG Dave

hungnt1983
Beiträge: 15
Registriert: 15.10.2008 19:34

Re: Bewegungsgeführte Maschinen - WZM 2

Beitrag von hungnt1983 » 03.05.2013 23:07

Hallo Dave,

ich habe das gleiche Problem, d.h. ich muss nur die Praktika wiederholen und brauche nicht an den Vorlesungen teilzunehmen. Hast du die offizielle Studenplanung gekriegt ?
Da die Praktikumstermine so veränderlich sind, es wäre sehr nett, wenn jemand uns über die in der Vorlesung vereinbarte Praktikumtermine informieren könnte, wenn sie nach vorne verschoben werden.

Vielen Dank im Voraus ;)
Hung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

D0r Dave

Re: Bewegungsgeführte Maschinen - WZM 2

Beitrag von D0r Dave » 09.05.2013 11:05

Hi Hung,

den aktuellen Stundenplan habe im mir bereits besorgt und auch schon mit dem Zuständigen geschrieben.
Sehr geehrter Herr Murcek,

da diesmal die Termine der Praktika (Beginn ab 11.06.) bereits bei der Vorlesungsplanung mit den betreffenden Kollegen abgestimmt wurden erwarte ich eigentlich keine Terminverschiebungen. Falls doch unerwartet Änderungen auftreten werde ich Sie informieren soweit ich selbst diese Information von den Kollegen erhalte, die das Praktikum durchführen (Terminänderungen erfahre ich normalerweise nur bei Praktika bei denen ich selbst an der Durchführung beteiligt bin. Dies ist aber zumindest indirekt bei fast allen der Fall.).

Mit freundlichen Grüßen

Holger Kretzschmar
Könnte also diesmal klappen, dass es bei den Terminen bleibt. Falls Herr Kretzschmar sich meldet, gebe ich hier nochmal Bescheid.

LG Dave

D0r Dave

Re: Bewegungsgeführte Maschinen - WZM 2

Beitrag von D0r Dave » 29.05.2013 20:57

Herr Kretzschmar hat sich nochmal gemeldet. Herr Mühl hat seine Vorlesung schneller geschafft, weshalb sich alles um eine Woche nach vorne verschiebt.

Zeitplanung Mühl:
04.06. 2. DS noch Rechenübung (Verformung)
3. DS Achse zeigen, Vorlesung beginnen
11.06. 2. DS Vorlesung
3. DS Übung am Rechner
12.06. 2. DS praktische Achsinbetriebnahme
3. DS 1. Kurzkontrolle
18.06. 2. DS Übung am Rechner
3. DS 2. Kurzkontrolle

hungnt1983
Beiträge: 15
Registriert: 15.10.2008 19:34

Re: Bewegungsgeführte Maschinen - WZM 2

Beitrag von hungnt1983 » 30.05.2013 14:55

Danke vielmals Dave ;)

Antworten

Zurück zu „Mechatronik im Maschinenbau“