Prüfungstermin Faserverbundkonstruktion

Antworten
Benutzeravatar
St0r3l0rd
Beiträge: 51
Registriert: 12.03.2007 13:11

Prüfungstermin Faserverbundkonstruktion

Beitrag von St0r3l0rd » 08.06.2009 15:00

Hi an alle Mechatroniker, die in diesem Semester Faserverbundkonstrukion schreiben wollen/müssen :-D
Und zwar hat ja der Prof. Wolf gemeint, dass wir uns mal wegen einem Termin einigen sollen, wann wir die Prüfung schreiben wollen. Und da jetzt zumindest die vorläufigen Prüfungstermine raus sind, könnten wir das ja mal in Angriff nehmen. Vielleicht können wir ja hier schon eine minimale Abstimmung treffen, denn vor oder nach der Vorlesung habe ich das Gefühl, wird's eh nicht^^ Ich hoffe nur, dass auch viele von den wenigen Leuten die es betrifft, hier ins Forum gucken.
Also was denkt ihr so? Ich persönlich würde die letzte Prüfungswoche ganz gut finden (aber nur, weil ich da noch nicht so viele Prüfungen schreibe versteht sich) ;)

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: Prüfungstermin Faserverbundkonstruktion

Beitrag von MrGroover » 08.06.2009 19:57

St0r3l0rd hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass auch viele von den wenigen Leuten die es betrifft, hier ins Forum gucken.
Weis doch deine Kommilitonen einfach darauf hin, dass es hier ne Diskussion dazu gibt... Stille Post, Info an die Tafel, Folie für Polylux, den Prof bitten, vor der Vorlesung dir zwei Minuten zu geben... So kannste sicher sein, dass es viele mitbekommen (jedenfalls die, die zur Vorlesung gehen ;)) und musst nicht hoffen, dass es viele von sich aus finden...

Benutzeravatar
Lord Of Bytes
Beiträge: 15
Registriert: 20.05.2008 10:53

Re: Prüfungstermin Faserverbundkonstruktion

Beitrag von Lord Of Bytes » 14.06.2009 17:03

Also ich wär auch für die letzte woche, genau genommen für den 13. August, am besten so ab 10 Uhr. Vorher geht nicht, weil ich am 08. Aug und 11. Aug auch schon was schreibe.
"lie your way to the top!"

Benutzeravatar
St0r3l0rd
Beiträge: 51
Registriert: 12.03.2007 13:11

Re: Prüfungstermin Faserverbundkonstruktion

Beitrag von St0r3l0rd » 18.06.2009 16:04

So, also Prüfungstermin steht jetzt erstmal (wenn nicht das Prüfungsamt noch was einzuwenden hat) am 13.08. - 9.20 Uhr!
Der See, der lädt zum Bade; zugefroren schade.

sofamensch
Beiträge: 70
Registriert: 19.10.2008 19:25

Re: Prüfungstermin Faserverbundkonstruktion

Beitrag von sofamensch » 13.07.2011 09:17

Hallo Leute, also nach Absprache heute ist der Prüfungstermin 2011 zur Zeit der
Freitag 12.08 2DS Marschnerstrasse Raum 106.

Wir haben mehrfach in der Vorlesung/Übung nach euch Mechatroniker-komillitonen gesucht, leider erfolglos.
Falls es damit noch ein Problem gibt, meldet euch asap, bzw. gebt kurz Bescheid das ihr Bescheid wisst.

sofamensch
Beiträge: 70
Registriert: 19.10.2008 19:25

Re: Prüfungstermin Faserverbundkonstruktion

Beitrag von sofamensch » 07.08.2011 14:36

Prüfungstermin steht seit Freitag auch so auf der CAS - Website im geschützen Bereich.

Antworten

Zurück zu „Makromechatronik“