Frage zu SPS & PIV

Antworten
lAmeR^
Beiträge: 65
Registriert: 05.02.2009 20:17
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden

Frage zu SPS & PIV

Beitrag von lAmeR^ » 16.04.2011 19:57

Hi,

da ich kurzfristig entschieden habe, doch das Modul Informationsverarbeitung zu wählen, frage an diejenigen die das auch haben:
War in den letzten 2 Wochen etwas wichtiges (irgendwo eintragen oder sowas) in der VL, oder kann ich problemlos einsteigen?

Andere Frage wäre, ob ich Prozessinformatioonsverarbeitung schon belegen kann im 6. Semester, da mir das super in den Stundenplan passt, weiß das zufällig jemand?

Danke!

Rence
Beiträge: 17
Registriert: 20.07.2008 17:20
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Frage zu SPS & PIV

Beitrag von Rence » 18.05.2011 14:22

wer hindert dich denn dran? ;) meines wissens hat prof. urbas letztes jahr sogar selbst vorgeschlagen, beides gleichzeitig zu machen.

Antworten

Zurück zu „Mikromechatronik“