Übungen

Antworten
Tommes
Beiträge: 255
Registriert: 17.10.2005 19:03
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Übungen

Beitrag von Tommes » 10.05.2008 08:54

Übungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
dany
Beiträge: 169
Registriert: 14.02.2006 17:07

Übungslösungen zu DST (SS2008)

Beitrag von dany » 15.07.2008 17:50

So, hier mal meine gesamten "Foto-Aufzeichnungen" aus der Übung,
natürlich gibt es zu fast allen Aufgaben die Offiziellen Lösungen im Netz, die sehr gut ausgearbeitet sind, aber manchmal hat der ÜLeiter auch mal paar Sachen nebenbei gemacht. ...also wenns interessiert viel Spasss damit

Aktualisierung: Fotos zur 12.Übung angefügt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Atzen=hirnlose Musik , hör lieber: http://soundcloud.com/daniel-dresden

Revilo
Beiträge: 15
Registriert: 18.10.2008 12:20

Übungen + Lösungen SS2011 Zusammengefasst

Beitrag von Revilo » 31.07.2011 11:24

Alle Übungen plus Lösungen der Website von Prof. Schüffny + Übungslösungen der Aufgaben 22-28 aus obigem Post zusammengefasst.
Es fehlen die Lösungen für die Aufgaben: 12,13, 21, 29, 30 - falls die noch jemand hat (auch handschriftlich) kann er/sie die ja posten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MegaHerbert
Beiträge: 9
Registriert: 10.10.2011 19:33
Matrikel: 2010

Herleitung der Kondensatorentladekurve nach Aufgabe 3

Beitrag von MegaHerbert » 03.02.2013 16:50

Hallo,

mich hat bislang dieser Kondensatorkram gestresst. Nirgendwo gibts da die vollständig hergeleitete Lösung. Deshalb hab ich mich mal rangesetzt und die Entladekurve aus Übungsaufgabe 3 (Dynamisches Verhalten einer RTL-Schaltung) komplett hergeleitet.

Viel Spaß

Herb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Digitale Schaltungstechnik“