Skripte

Antworten
Milchmaedchen
Beiträge: 13
Registriert: 26.11.2010 12:43

Skripte

Beitrag von Milchmaedchen » 26.02.2015 00:14

Hallo Ihr,

Da der jute Dr. Nuszkowski uns erlaubt, zweiseitige Formelsammlungen mitzunehmen, würde ich sagen, wir machen hier mal eine Sammlung auf.
Auch wenn es dafür ein bisschen spät ist...

Für alle, die nicht im WS14/15 schreiben, sei gesagt, dass sich meine Formelsammlung doch stark an dem orientiert, was Dr. Nuszkowski uns als Erwartung für die Klausur mitgegeben hat. Das kann sich bei Euch ja nun schon geändert haben.
Formelsammlung WS1415 Basisbandbereich.jpg
Formelsammlung WS1415 Bandpassbereich.jpg
EDIT: Aklex hat natürlich recht, der si-Impuls erfüllt das erste NK, das zweite aber nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Milchmaedchen am 26.02.2015 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Aklex
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2012 17:21
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Formelsammlungen

Beitrag von Aklex » 26.02.2015 10:19

der Spaltimpuls erfüllt das erste NK aber nicht das zweite. Falsch auf deiner Formelsammlung. Ansonsten top =) Danke.

Gina
Beiträge: 11
Registriert: 30.01.2013 20:49

Re: Formelsammlungen

Beitrag von Gina » 26.02.2015 11:03

Meine FS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Milchmaedchen
Beiträge: 13
Registriert: 26.11.2010 12:43

Re: Formelsammlungen

Beitrag von Milchmaedchen » 26.02.2015 12:14

@Gina:
soweit ich weiß, sollten sich die wahrscheinlichkeiten für die bitfehlerraten bei fsk in einem punkt schneiden...

Antworten

Zurück zu „Digitale Signalübertragung“