Skripte

Antworten
Benutzeravatar
Krüsty
Beiträge: 163
Registriert: 11.10.2004 20:34
Name: Krüsty
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Skripte

Beitrag von Krüsty » 09.05.2008 10:24

Skripte Regelungstechnik (RT) / Steuerung kontinuierlicher Prozesse (SKP)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist oft zu klein für
wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)

koeart
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.2008 08:43

Re: Skripte

Beitrag von koeart » 02.11.2010 14:02

So, das ganze mal als ein einziges Skript (pdftk sei dank):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
hschwani
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2013 20:27
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Mechatronik
Matrikel: 2013
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Skripte

Beitrag von hschwani » 26.10.2016 15:32

Hier mal mein aktueller Stand (ich werde versuchen es immer auf dem aktuellen Stand zu halten) des Skripts
Hier das mittlerweile vollständige Skript Regelungstechnik I bei Prof. Röbenack - natürlich schön in Latex gesetzt (von meinen handschriftlichen Mitschriften).
Ich freue mich über jeden Fehler den ich korrigieren kann, vielleicht ensteht so ja für die folgenden Jahrgänge ein brauchbares Skript!

Übrigens ist bei der SLUB das Buch des Vorgängers von Prof. Röbenack online verfügbar, zu finden hier:
http://katalogbeta.slub-dresden.de/id/0013326763/

Korrektur 22.02.17:
n_+...Nullstellen in der rechten offenen Halbebene (sehr sehr mieser Fehler :roll: )

Korrektur 10.11.2017: (Danke Lukas!)
S. 35: „a) Rechenweg in w“ -->"3w²“ statt "2w²"

Korrektur 18.02.2018:
diverse kleinere, die vorher noch keinem aufgefallen sind :roll: ,vielen Dank an tedby!



Aktueller Stand: 18.02.2018

Link: TUD-cloudstore (mit Vorgängerversionen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hschwani am 01.02.2017 22:49, insgesamt 21-mal geändert.

mojipoji
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2016 10:21
Name: Moji
Studienrichtung: Mechatronik
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Skripte

Beitrag von mojipoji » 13.05.2018 19:27

Hier eine Zusammenfassung, die man zur Vorbereitung auf die RT/EDS Praktika im 6. Semester bekommt. Nennt sich Versuch0, hat aber viele interessante und kompakte Zusammenfassungen und generelle Informationen. Weiter unten in der PDF sind auch ''Kontrollfragen'' zu denen ich hier die Lösungen hochlade (Lösungen sind nicht von mir, habe ich aus dem RT-Praktika Thread gesaugt).

Hilft vielleicht auch bei Messen,..?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Regelungstechnik / Steuerung kontinuierlicher Prozesse“