Seite 1 von 1

Protokolle

Verfasst: 06.06.2010 20:51
von motte
Hier unser Protokoll zum Versuch v5 (Diagramme Fehlen)
und v8 komplett

Re: Protokolle

Verfasst: 16.05.2011 16:42
von Mietzekatze<3
hier noch eins von V5

Re: Protokolle

Verfasst: 02.11.2011 23:56
von kem
Hier ist unser Protokoll zum V1. Erstellt mit mathcad2003.

Versuch 2

Verfasst: 20.05.2015 16:07
von Ersguterbayer910
In der Hoffnung dass der "Rest" vom Jahrgang 12 ebenfalls die Protokolle für die für uns noch ausstehenden Versuche hochlädt, beginn ich mal mit V2.

Angaben nach besten Wissen und Gewissen ...

Protokolle + Vorbereitungsaufgabe

Verfasst: 09.10.2015 12:48
von aaaaaa
Hi,

unsere Protokolle und Vorbereitungsaufgaben aus dem WiSe 14/15 und SoSe 15.
Ich hoffe es hilft =)

PS: Ich musste die PDF's leider aufteilen. Das Präfix ist immer die Seitenzahl, bei der die PDF geteilt wurde.
Mit einem Programm wie PDFsam (http://www.chip.de/downloads/PDFsam_29495960.html) könnt ihr sie wieder zusammenfügen.

Re: Protokolle

Verfasst: 29.06.2017 09:09
von mary
Achtung: beim Versuch V8 ist das Experiment zur Bestimmung von J falsch.

Re: Protokolle

Verfasst: 04.07.2017 19:40
von seppel
Hier sind unsere Vorbereitungsaufgaben mit V8.
Der Betreuer war damit soweit einverstanden.
ACHTUNG. Denkt daran Versuch 7.9 ohne arw mit zwei verschiedenen Begrenzungen durchzuführen, damit ihr später J berechnen könnt.

Re: Protokolle V15

Verfasst: 29.06.2018 14:54
von CHINAKOHL
Ein mal korrigieren eine falsche Darstellung für die erste Vorbereitungsaufgabe 4.1.
Die nichtlinearen Übertragungsglieder sind wie I-Glied und PT1-Glied in den Baugruppen festgebaut. Dort kann man die Parameter a,b,c,d nach verschiedener Werte verändern.

Re: Protokolle

Verfasst: 16.05.2019 18:39
von kaesemann
Die Vorbereitungsaufgaben 6.1-6.3 für V21.
Die restlichen Aufgaben müssen eigentlich fast nur noch aus der V0 abgeschrieben werden.
Die Lösungen wurden vom Betreuer bestätigt, sollte also passen.