USB-Stick gefunden, Federmappe verloren...

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 40
Registriert: 21.10.2008 10:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

USB-Stick gefunden, Federmappe verloren...

Beitrag von Philipp » 05.07.2011 21:03

hehoo,
der Titel sagt schon alles, ich habe am montag einen USB-stick gefunden, vielleicht kennt jemand Hannes Beyer oder Christian Albrecht? diese namen fanden sich darauf. grün-weiß das ding, vielleicht vermisst ihn ja jemand.

Jetzt hab auch ich mal was verloren, ich vermisse seit etwa 2 wochen meine blaue "kastenförmige" federtasche. waren vor allem stifte drin, was sonst. take it easy steht drauf. ich würde mich über ein wiedersehen riesig freuen =)

bis dahin, mfg philipp



olga, der käfer ist IM bildschirm! also:kräftiger zuschlagen :D --->

Benutzeravatar
ThatGuy
Beiträge: 537
Registriert: 23.02.2011 11:59
Geschlecht: männlich
Matrikel: 2010

Re: USB-Stick gefunden, Federmappe verloren...

Beitrag von ThatGuy » 07.07.2011 14:10

Vielleicht war's ja dieser Christian Albrecht?

Und wegen der Federtasche: wenn Du sie im Schönfeldhörsaal verloren hast, könnte es evtl. sein, dass die hinterm Hörsaal auf dem Schrank liegt. Also, wenn man durch die Tür 'Kein Ausgang für Studenten' geht, gleich rechts. Dort liegen auch diverse andere Fundsachen.

Benutzeravatar
Locutus
Beiträge: 604
Registriert: 30.10.2008 23:04
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: USB-Stick gefunden, Federmappe verloren...

Beitrag von Locutus » 07.07.2011 16:07

und ansonsten bietet es sich sowieso an, einfach mal beim fsr vorbei zu schauen, die ham dort schubladen voll mit fundsachen, also da hast bestimmt auch hohe chancen, dein mäppchen zu finden. ;)

Benutzeravatar
ThatGuy
Beiträge: 537
Registriert: 23.02.2011 11:59
Geschlecht: männlich
Matrikel: 2010

Re: USB-Stick gefunden, Federmappe verloren...

Beitrag von ThatGuy » 08.07.2011 12:57

War heute mal hinterm Schönfeldhörsaal, weil 'n Kumpel ebenfalls was verloren hatte. Dort habe ich auch 'ne blaue Take-It-Easy-Federtasche rumliegen sehen...

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 40
Registriert: 21.10.2008 10:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: USB-Stick gefunden, Federmappe verloren...

Beitrag von Philipp » 08.07.2011 20:48

danke leute!
meine stifte sind wieder da, auch der zirkel, den ich am montag brauch^^ für alle, die auch etwas verloren haben, dort scheinen auch dinge gesammelt zu sein, die nicht im schönfeldhörsaal verloren wurden.
der Stick hat auch seinen besitzer gefunden. FSW hat ihn bei studivz ausfindig gemacht, und ja, ich glaube er ist der gleiche, wie auch vom link weiter oben, sieht nur gaaanz anders auf auf dem bild bei studi ^^
schickes WE noch und zack zack prüfungslernen^^

Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein: Diskussionen“