Fundsachen...

Antworten
Haubinho
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2008 14:40

Fundsachen...

Beitrag von Haubinho » 07.06.2012 23:23

1. Ich habe vor einigen Wochen im Pothoffbau nach der Vorlesung Embedded Controller meine Brille unter eine Bank liegen lassen und sie ist weder beim Hausmeister noch beim FSR abgegeben worden. Hat sie vielleicht einer von euch gefunden oder eine Ahnung wo ich noch fragen kann?

2. Hat irgendjemand gestern nach dem Aktorik-Praktikum (Drehstrom...) im Görgesbau seinen Block liegen lassen? Ich habe ihn zur Sicherheit einfach mal mitgenommen. Wenn du ihn wieder haben willst morgen Mittag in der Altstadt treffen oder ich bringe ihn dir nächste Woche Freitag mit in die Slub? Mir Wurst ;)

Haubinho
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2008 14:40

Re: Fundsachen...

Beitrag von Haubinho » 07.06.2012 23:26

also morgen = freitag :)
und das praktikum war "gestern" also am donnerstag 7.6.2012 ;)

Grammatik und nachdenken nerven nach 0 uhr...

Benutzeravatar
Locutus
Beiträge: 604
Registriert: 30.10.2008 23:04
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: Fundsachen...

Beitrag von Locutus » 08.06.2012 00:03

und der edit-button spielt auch verrückt nach ein paar bier. :P

skunk
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2009 16:53
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2009
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden

Re: Fundsachen...

Beitrag von skunk » 08.06.2012 07:08

Eh wieviel Seiten hat den der Block noch??..^^ :lol:

Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein: Diskussionen“