DA am Fraunhofer

Antworten
switch
Beiträge: 134
Registriert: 26.10.2005 17:51

DA am Fraunhofer

Beitrag von switch » 08.08.2012 00:02

Hallo! Weiß jemand, ob und inwiefern Diplomarbeiten an den Dresdner (Fraunhofer) Instituten bezahlt werden? Gibt es eine generelle Regelung?

jcm
Beiträge: 206
Registriert: 30.07.2008 16:58
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2014
Angestrebter Abschluss: Dipl-Inf.

Re: DA am Fraunhofer

Beitrag von jcm » 08.08.2012 00:28

Eigentlich wirst Du als SHK angestellt für die Dauer der DA mit 20h/Woche. Zumindest hier am IIS in Erlangen machen die das so - wenn man nicht gerade von der Uni Erlangen kommt, weil die Studenten dürfen während der DA am IIS nicht am auch noch da angestellt sein (blöde Regelung für die, aber mich interessiert's ja nich :P ).

Ich denke mal, in Dresden läuft das ähnlich.

Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein: Diskussionen“