Buch für Englischleistungskurs 1

Antworten
Benutzeravatar
cheesus
Beiträge: 38
Registriert: 16.10.2011 11:28
Matrikel: 2011

Buch für Englischleistungskurs 1

Beitrag von cheesus » 05.11.2012 10:05

Hi
letzte Woche wurde endlich ein Platz im EBW-F Kurs frei, die erste Woche war ich im "normalen" Kurs, da wurde ein Buch/Heft herumgegebn, welches man sich besorgen soll; ist das für den F Kurs das gleiche oder kann mir da jemand die ISBN oder Titel usw sagen?
Achja und habe ich das richtig gesehen, das man als ETler auch alternativ NATEC statt EUI belegen kann? (die Absprache mit unserem Stundenplan war ja hammermäßig)

KevinG1987
Beiträge: 49
Registriert: 18.08.2011 18:12
Name: Kevin
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: AW: Buch für Englischleistungskurs 1

Beitrag von KevinG1987 » 05.11.2012 11:45

Buch weiß ich jetzt auch nicht, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das die dass selbe benutzen.

ich meine gelesen zu haben das es einer der e&i Kurse sein muss, also nicht der natec. Bitte korrigiert mich wenn die Info falsch ist.

Ja mit dem Stundenplan ist einfach mist, deswegen konnte ich den ersten fortgeschrittenen Kurs dieses Semester noch nicht machen, da ich di(3) und do(3) schon was habe...
Under Construction...

Benutzeravatar
cheesus
Beiträge: 38
Registriert: 16.10.2011 11:28
Matrikel: 2011

Re: Buch für Englischleistungskurs 1

Beitrag von cheesus » 05.11.2012 16:48

joa das mit NATEC ist so ne sache, im forum hat das auch schon mal wer angezweifelt, wurde aber nicht weiter kommentiert;
direkt bei Einschreibung->Details steht nur was von wegen technische Fächer, über Google findet man dann aber eine Tabelle in der steht:
"Zielgruppe:
als Alternative zur fachbezogenen Sprachausbildung für Studenten der Fakultäten Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, ..."
ist natürlich jetzt trot allem net 100% sicher

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Buch für Englischleistungskurs 1

Beitrag von Hans Oberlander » 05.11.2012 21:37

Sollte kein Problem darstellen die NATEC Kurse zu besuchen. Ist bloß eine Frage ob man sich einschreiben kann ;) Es gibt ja noch weitere Fachrichtungen (die teilweise nicht aktiv sind):

AA (Abfallwirtschaft/ Altlasten)
all (fachübergreifend)
alle (alle Fachrichtungen)
alleGS (alle Fachrichtungen_Grundstudium)
AR (Architektur)
ARL (Architektur/Landschaftsarchitekt)
BIO (Biologie)
BIW (Bauingenieurwesen)
BIWAR (Bauwesen_Architektur)
BIWARL (Bauwesen_Architektur_Landschaftsarchitektur)
CH (Chemie)
ET (Elektrotechnik)
ETIT (E-Technik)
EUI (Elektro- und Informationstechnik)
FW (Forstwesen)
GD (Geodäsie)
GEI (Geistes- und Rechtswissenschaften, Psychologie)
GEIJUR (Geistes- und Rechtswissenschafte)
GEIWI (Geisteswissenschaften)
GEO (Geographie)
GEO_HYD (Geo-, Hydro-Wissenschaften/ Diplom)
GEOGK (Geographie/ Geodäsie/ Kartographie)
GK (Geodäsie/ Kartographie)
HAW (Hydro_Altlast_Wasser)
HYD (Hydrologie)
HYD_WAS (Hydrologie-Wasserwirtschaft)
IB (Internationale Beziehungen)
INF (Informatik)
IS (Informationssystemtechnik)
JUR (Rechtswissenschaften)
JURA (Recht)
KA (Kartographie)
LAR (Landschaftsarchitektur)
LAW (Recht)
LCH (Lebensmittelchemie)
MA (Mathematik)
MATNAT (Mathematik/ Naturwissenschaften)
MB (Maschinenbau)
MED (Medizin)
MT (Mechatronik)
MTIS (Mechatronik+Informationssystem)
MW (Maschinenwesen)
NAT (Naturwissenschaften)
NATEC (MN+FGH+TECH)
NATEG (MN+FGH+TECH-GEIWI)
PH (Physik)
PSY (Psychologie)
PSYGEI (Psychologie-Geisteswissenschaften)
TECH (Technik)
VIW (Verkehrsingenieurwesen)
VV (Verfahrenstechnik)
VWI (Verkehrswirtschaft)
WAS (Wasserwesen)
WI (Wirtschaft)
WI_VIW (Wirtschaft_Verkehrsingenieurwesen)
WIRE (Wirtschaft und Recht)
WIWI (Wirtschaftswissenschaften)
WT (Werkstoffwissenschaften)
ZHK (Zahnheilkunde)

Benutzeravatar
cheesus
Beiträge: 38
Registriert: 16.10.2011 11:28
Matrikel: 2011

Re: Buch für Englischleistungskurs 1

Beitrag von cheesus » 05.11.2012 22:09

ja interessanterweise hab ich da ja (jetzt endlich) einen Platz bekommen bzw das hat mit meinem Studenplan besser gepasst wie das "exklusiv" für ETler :x

KevinG1987
Beiträge: 49
Registriert: 18.08.2011 18:12
Name: Kevin
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: AW: Buch für Englischleistungskurs 1

Beitrag von KevinG1987 » 05.11.2012 22:36

Ja laut Lsk sind ja einige Plätze frei bei natec,9 sogar. Na wenn das zählen würde würde ich mir das auch fast noch antun. Mittwoch passt viel besser
Under Construction...

Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein: Diskussionen“