LSK Restbudget = Null

Antworten
Benutzeravatar
tuscanylea
Beiträge: 71
Registriert: 10.10.2005 21:21
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Wohnort: Dresden
Contact:

LSK Restbudget = Null

Beitrag von tuscanylea » 03.06.2008 17:48

Hallo Leute,
Ich habe nach 2 Jahre hier alle 14SWS von dem LSK benutzt. Der Restbudgetstand ist jetzt "Null". Falls ich nächstes Semester Fremdsprache weiter lernen will, kann ich den extra Budget bekommen? Oder muss ich für meinen Sprachkurs bezahlen? Kann jemand mir ein Tipp geben, was ich machen oder wohin zu gehen soll.
Vielen Dank.
R.I.P MJ...

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: LSK Restbudget = Null

Beitrag von Hans Oberlander » 03.06.2008 18:15

Hättest du mal in Englisch das Zertifikat Stufe 1 gemacht, dann bekommst du 14 SWS drauf :D

Tommes
Beiträge: 255
Registriert: 17.10.2005 19:03
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: LSK Restbudget = Null

Beitrag von Tommes » 03.06.2008 19:02

Ich glaube man kann ein paar neue Punkte beantragen, ich weiß jedoch nicht wo. Suche einfach mal auf der TUDIAS Seite
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Silenzium
Beiträge: 438
Registriert: 11.10.2004 14:57
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: LSK Restbudget = Null

Beitrag von Silenzium » 03.06.2008 19:14

Hans Oberlander hat geschrieben:Hättest du mal in Englisch das Zertifikat Stufe 1 gemacht, dann bekommst du 14 SWS drauf :D
14 zusätzlich? Ich habe gerade mal 4 nach meinem ersten Zertifikat bekommen.
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Re: LSK Restbudget = Null

Beitrag von Psychodoc » 04.06.2008 12:36

ich hab da mal was gehört, dass man noch Kurse höherer Leistungsstufe "auffüllen" kann, ohne Punkte haben zu müssen...

z.B. Japanisch 19 für Profis ist nicht mehr so dicke besucht...da hat man gute Chancen

Moerf
Beiträge: 28
Registriert: 07.02.2006 14:10
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Contact:

Re: LSK Restbudget = Null

Beitrag von Moerf » 26.06.2008 15:29

man kann alle kurse auffüllen, wo noch was frei is, wenn man kein budget mehr hat
steht irgendwo verbuddelt in den ordnungen, hatte mir das im 3. sem mal genau angeguckt

Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein: Diskussionen“