Interessanter Blog

Antworten
SebastianR
Beiträge: 37
Registriert: 10.05.2008 21:02
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Interessanter Blog

Beitrag von SebastianR »

Hier mal einen Blog, der meiner Meinung nach, sehr informativ über die nicht so tollen Machenschaften unseres Sturas berichtet: http://tudreist.wordpress.com/2011/04

Ich finds's wirklich lesenswert. (Vor allem "Gib mal ein Euro" und Kritik am Semesterticket")
Annalein
Beiträge: 253
Registriert: 14.05.2008 11:19

Re: Interessanter Blog

Beitrag von Annalein »

Alsi ich wuerde ja einfach mal behaupten, da hat jemand eindeutig zu viel Freizeit..........
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2572
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Interessanter Blog

Beitrag von Hans Oberlander »

Ist schon nicht verkehrt in einer ironischen Weise über die linken Verlierer und Langzeitstudenten im Studentenrat zu schreiben. Außerdem sollten bei der Bondig-Messe auch Rüstungsunternehmen vorstellig werden können, ich seh da kein Problem drin. Wie hatte einer so passend im Kommentar geschrieben: "Bloß weil dem Harz-4-Studiengängen auf der Bonding- Messe die Augen geöffnet werden, dass der freie Markt sie nicht haben möchte, fangen diese an den Ruf der TECHNISCHEN Universität zu verschandeln durch ach so wirkungsvolle Protestaktionen mit Gratis-Backwaren und Prügeleien mit dem Bondingpersonal (letztes Jahr z.B, an die Ereignisse vor 2 Jahren wage ich nicht zu denken)!"
Benutzeravatar
DasMuh
Beiträge: 284
Registriert: 12.05.2008 17:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Interessanter Blog

Beitrag von DasMuh »

Made my day ;-) Ein wirklich sehr unterhaltsamer Blog!
Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein: Diskussionen“