Geldbeutel verloren

Antworten
haffael
Beiträge: 213
Registriert: 04.11.2009 14:41
Studienrichtung: keine Angabe
Matrikel: 2009

Geldbeutel verloren

Beitrag von haffael » 19.06.2013 13:30

Hallo

ich muss am Montag irgendwann mein Portmonee verloren haben. Ich gehe davon aus dass es in der Uni passiert ist, zwischen 16.30 und 18.30 Uhr.
Klein, braun, mit eigentlich allem wichtigen Zeugs drin: Perso, Führerschein, Studienausweis, EC-Karten von Raiffeisenbank und Postbank, etwa 15 Eur Bargeld, Slub-Karte, zwei Fotos und einige andere Sachen in Scheckkartenformat.

Nachgefragt habe ich bereits bei FSR, Prüfungsamt, DVB und bei der Stadt. und daheim die Bude auf den Kopf gestellt.

Wenn jemand Tips hat, bin ich sehr dankbar..
Grüße
Kannste schon machen, ist halt scheiße.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“