Notenspiegel

Antworten
akinas
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2014 11:15

Notenspiegel

Beitrag von akinas » 27.07.2015 16:40

Hallo zusammen,

ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und habe "Elektronische Geräte und Mikrotechnik" vertieft.
Ich wollte mal fragen, ob an der Fakultät ET Klausurergebnisse in Form eines Notenspiegels oder Ähnlichem hochgeladen werden.
Bisher bin ich da noch nicht drauf gestoßen und ich dachte, dass wäre Standart an der TU.

Vielen Dank für Antworten und beste Grüße ;)

Benutzeravatar
ThatGuy
Beiträge: 537
Registriert: 23.02.2011 11:59
Geschlecht: männlich
Matrikel: 2010

Re: Notenspiegel

Beitrag von ThatGuy » 28.07.2015 08:49

Hallo akinas! Sowas ist bei uns im Hauptstudium eher selten anzutreffen. Mir fällt im Moment nur Prof. Krauthäuser ein, der den Notenspiegel zu Theoretische Elektrotechnik 1 immer zu Beginn des neuen Semesters in der ersten TET2-Vorlesung aufgelegt hat. Den der TET2-Klausur hat er mitunter - wie bei TET1 - hier im Forum gepostet, da es im Folgesemester keine weiterführende Lehrveranstaltung gibt.

Fakt ist, wenn es die Dozenten nicht von sich aus veröffentlichen, erfährt man derlei Statistiken eigentlich nur auf Nachfrage - z.B. während der Einsichtnahme im persönlichen Gespräch. Das Prüfungsamt macht derartige Ergebnisse schon gar nicht publik (jedenfalls nicht meines Wissens nach).

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“