ETEFETE Aufruf

Antworten
Apeman
Beiträge: 45
Registriert: 23.10.2007 12:37
Name: Erik
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

ETEFETE Aufruf

Beitrag von Apeman » 22.07.2008 22:52

Hallo Netactioner!

Hier erstmal ein kleiner Dank an alle die in dem nicht-mehr-da-ETEFETE Thread geschrieben haben.
Ich muss sagen ein paar Sachen habe ich mir zu Herzen genommen und vieles war auch positiv.
Danke nochmal!

Nun eine weniger positive Sache:
Am Tag der Feier sind viele Sachen "weggekommen" vor allem 2 BOXEN von AudioPro die im Foyer des Hörsaals standen, die während des Aufbaus -entwendet- wurden.
Ich bitte denjenigen der irgendetwas zwischen 15 und 17 Uhr etwas gesehen hat, mir eine PM, Mail oder anonyme Zettel in den FSR Briefkasten zu tun.
Am besten wäre, wenn irgendjemand die Boxen WIEDERBRINGT.
Mir geht es dabei nicht darum, dass ich jemanden verurteilen möchte, sondern dass die ETEFETE durch solche Sachen ihren positiven Charakter verliert.

Also jeder Hinweis ist hilfreich und wenn die 2 Teile ausversehen vor dem FSR wieder auftauchen, wird keiner dafür belangt. Es soll auch niemand verpetzt werden, aber sowas schadet einfach nur!!

Also meldet euch bei mir, danke!!

Mfg, Erik - Hauptorca

info@etefete.info
015114952257
oder Briefkasten des FSR

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“