Prof. Schwarz ist zurück

Antworten
LoveBuzz
Beiträge: 261
Registriert: 03.11.2006 00:46
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006

Prof. Schwarz ist zurück

Beitrag von LoveBuzz »

freunde, diese information kann ich euch nicht vorenthalten:

heute: ca. 9:15 uhr, kurz vor der 2. stunde vor dem barkhausenbau: verschlafen lief ich durch den regen, doch auf einmal wurde es mir ganz mulmig, ich spürte eine starke erschütterung der macht (des elektrischen feldes) ;) als ich mich umdrehte, sah ich einen ältereren herren mit schiebermütze. zweifelsohne war dies professor schwarz! :o ich habe zeugen! es war keine erscheinung... sollte der godfather of ET, der joda in der ET-Wars-saga, der beste prof den die welt jeh gesehen hat, wieder die vorlesungen grundlagen der elektrotechnik halten??? es ist herauszufinden.
Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Prof. Schwarz ist zurück

Beitrag von Hans Oberlander »

Er wollte sicher nur dem neuen ET-Ritter was mit auf den weg geben :D
Tommes
Beiträge: 255
Registriert: 17.10.2005 19:03
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Prof. Schwarz ist zurück

Beitrag von Tommes »

ja ja schön ware es, aber leider ist es nur das typische syndrom, dass profs nie lange von der uni fernbleiben können... auch wenn sie nicht mehr arbeiten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1965
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Prof. Schwarz ist zurück

Beitrag von netAction »

Laufen bei euch häufiger Zombies rum?
Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Kontaktdaten:

Re: Prof. Schwarz ist zurück

Beitrag von Tingeltangelbob »

Tja würde man mit offenen Augen durch die Fakultät laufen, wäre einem letzte Woche Mittwoch 16.30 BAR213 vielleicht ein Vortrag von Prof. Schwarz zum Thema "Kontinuierlich-diskrete Systeme" aufgefallen.

Schwarz in Reinkultur :-)
A pint a day keeps the doctor away.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“