Weihnachtsfeier

Antworten
sargnagel
Beiträge: 32
Registriert: 01.04.2009 12:55

Weihnachtsfeier

Beitrag von sargnagel »

Weiß einer ob und wieviel Eintritt heute ist?
PA-User
Beiträge: 55
Registriert: 21.05.2008 14:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von PA-User »

ja, kostet Eintritt. Hab glaub was von 2,50 € (VK) und 3,00 € (AK) gelesen, bin da grad nicht ganz sicher.
sebsis
Beiträge: 201
Registriert: 15.10.2006 22:34
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von sebsis »

...und für weihnachtsmänner gratis.
Benutzeravatar
thodel
Beiträge: 312
Registriert: 11.10.2007 22:15

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von thodel »

Noch einen Dank an den unfähigen FSR, der partout nicht mit Prof. Wolter um eine AVT-Klausur-verschiebung bzw. um eine Verlegung der Weihnachtsfeier bemüht war! :roll:
Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2572
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von Hans Oberlander »

Du erwartest das sich der FSR um irgendwas kümmert? Bist wohl neu an der Uni? :D
Benutzeravatar
Muhkuh
Beiträge: 144
Registriert: 28.10.2008 23:27
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von Muhkuh »

Komisch. Also mir kam zu Ohren, dass der Prof die betroffenen Studenten nach einer Verschiebung gefragt hat und diese aber keine wollten. ;)
Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2572
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von Hans Oberlander »

Ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage :D
Benutzeravatar
thodel
Beiträge: 312
Registriert: 11.10.2007 22:15

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von thodel »

:D

die verschiebung der klausur war ja nur eine option. alternativ hätte man aber die weihnachtsfeier verschieben können, waren ja nicht wenige, die die klausur geschrieben haben.

naja, im endeffekt geht es darum, dass der fsr, trotz bitten, einfach keine lust hatte nachzufragen, und das nicht sein kann/sollte, wenn zu jeder wahl gesagt wird, wir sollen unseren vertretern den rücken stärken :roll:
sebsis
Beiträge: 201
Registriert: 15.10.2006 22:34
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von sebsis »

naja. ich würde die weihnachtsfeier auch nich wegen den 20 mann verlegen. wenns danach geht kann mans ja nie allen recht machen. und betrunken klausuren schreiben macht doch auch spaß ;)
Benutzeravatar
thodel
Beiträge: 312
Registriert: 11.10.2007 22:15

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von thodel »

spricht da wer aus erfahrung ? ;)
man ist sicher entspannter ... überleg ich mir für februar :twisted:
Apeman
Beiträge: 45
Registriert: 23.10.2007 12:37
Name: Erik
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von Apeman »

Der FSR kümmert sich so weit wie möglich um die Belange aller Studenten.
Und ich hatte mal in einer Vorlesung nachgefragt wer alles AVT schreibt 7 Hanseln haben sich gemeldet...
Das ist jetzt nich DER Grund, das man alle Stränge reissen lässt und alles umplant.
Ergo die Klausur verlegen wäre einfacher gewesen...
Und IHR könnt auch den Professor ansprechen und euch darum kümmern!
Hat einer von euch Herrn Prof. Dr. Wolter gefragt?

Naja, kann man nix machen..
Es gibt selten einen perfekten Termin^^
Letztes Jahr war Weihnachtsfeier von X Instituten... auch nich besser!
Benutzeravatar
thodel
Beiträge: 312
Registriert: 11.10.2007 22:15

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von thodel »

Prof. Wolter wurde von einzelnen gefragt. Ein geschlossener FSR wollte sich aber nicht darum bemühen.
ist schon schwer sowas... ich sehe immernoch das gequält verzerrte gesicht von fräulein Sörgel, die gebeten wurde das zu regeln. :roll: und es dann natürlich auch nicht tat.

wenn es keinen glühwein gäbe ...
gibts eigentlich schon ergebnisse zur FSR-wahl ?
etliebhaber
Beiträge: 30
Registriert: 18.06.2008 12:23

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von etliebhaber »

Es hätte einfach besser ausgesehen, wenn ein FSR der ETler für die Weihnachtsfeier der ETler versucht, den Termin eben dieser Feier so zu legen, dass ETler auch an der Veranstaltung teilnehmen können.

Es schrieben ja doch schon ein paar mehr als 7 Etler diese Prüfung ( etwa 60 !? ) und meiner Bitte, mehr als einen Monat vor der Feier, mal zu versuchen den Prüfungstermin zu verschieben kamen immer nur die banale Ausflüchte, wie zum Beispiel selber fragen sei besser..

Ich habe dann Prof. Wolter zwei Wochen vor der Prüfung gefragt, welcher wiederrum dann freundlicherweise die Studenten fragte.
Dass sich dann kaum einer für einen Termin eine Woche früher entscheidet ist wohl einleuchtend, oder?
Deshalb die FRÜHE Bitte an den kooperativen, engagierten FSRET, welche leider ohne jegliche Bemühungen verlief.

Aber immerhin fragte ein ehrenwertes Mitglied des FSRET in einer TET Vorlesung, wer alles AVT schreibt und freute sich anschließend über die sich Meldenden.


Also auch von mir nochmal vielen Dank für die vorbildliche Umsetzung meiner ersten und letzten Bitte an den FSRET, weiter so!!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“