Neue MSDNAA Seite

Benutzeravatar
RoKi0815
Beiträge: 229
Registriert: 28.01.2007 11:24
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: DoubleD
Kontaktdaten:

Re: Neue MSDNAA Seite

Beitrag von RoKi0815 »

Sooo, es ist schon merkwürdig, aber die guten schaffen es nicht, dass es bei mir funktioniert XD
Dass in der Datei nur ein Link ist hatte ich auch gemerkt und gleich mal getestet, ob der Firefox oder IETab was damit anfangen können, aber, unter IE kommt eben jene gleiche Fehlermeldung, wie in dem Programm selbst (Eindeutiges Indiz, dass das nur nen Frontend für die IE-API is) und im FF hat es mir zumindest die Dateien zum Download angeboten (als Klicki-bunti-buttons) aber natürlich tat sich nix beim draufklicken. Is ja schließlich Activescripting, von MS für MS.
Eben dieses habe ich natürlich auch in den Interneteinstellungen von IE aktiviert und trotzdem will es nicht so wie es soll.
Ne Möglichkeit wäre natürlich das System zu plätten und windows neu installiern :mrgreen: (soll ja angeblich bei allen gängigen windowsproblemen helfen). Da mir das aber zuviel aufwand wär ;) hoffe ich nun auf konstruktive vorschläge...
Kann man das Activescripting eigentlich unter Firefox hinzuaddonen? Hmm, obwohl ja Locutus meint, dass das keinen Zweck hat dass unter IE oder FF zu machen... (deswegen bestimmt auch "Secure" :lol: )
Was ist activescripting überhaupt? Scheint ja so ne Art javascript "ersatz" zu sein, aber basiert bestimmt auf was anderem...

PS: Alle Rechtschreib- Grammatik- und Inhaltlichen Fehler wurden mit voller absicht eingefügt um euch alle zu verwirren... :oops:
MACINTOSH
Most Applications Crash; If Not, The Operating System Hangs.
Benutzeravatar
Robsen
Beiträge: 1013
Registriert: 02.08.2008 14:39
Name: Robert
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Großschirma/Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neue MSDNAA Seite

Beitrag von Robsen »

oh ich sehe gerade, die haben das neu gemacht. Vorher hat man echt nur einmal auf Download geklickt, Installer runtergeladen, fertig. Naja bei mir gehts aber auch jetzt ohne Probleme.
So you run and you run to catch up with the sun,
but it's sinking. Racing around to come up behind you again...
Benutzeravatar
RoKi0815
Beiträge: 229
Registriert: 28.01.2007 11:24
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: DoubleD
Kontaktdaten:

Re: Neue MSDNAA Seite

Beitrag von RoKi0815 »

mmhh, irgendwie scheint bei mir da was mit dem scripting nicht in ordnung zu sein...
fragt sich nur, wie ich das behebe
scheinbar hat mir da mein (ex)antivirenprogramm irgendwas vermurkst :evil: soll schon häufiger vorgekommen sein, dass Kaspersky bei deinstallationen rumzickt...
MACINTOSH
Most Applications Crash; If Not, The Operating System Hangs.
Benutzeravatar
Locutus
Beiträge: 604
Registriert: 30.10.2008 23:04
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neue MSDNAA Seite

Beitrag von Locutus »

also in dem programm selbst kannst du oben halt dann die download-location auswählen. das ganze zieht dann die datei in das verzeichnis und entpackt sie da, aber das läuft alles irgendwo als hintergrundprozess ab.

als alternative: setz dir doch einfach ne kleine vm auf, in welcher du das ziehst - wenn das dort auch nicht funktioniert, beschwerst dich eben bei der seite. :D
Benutzeravatar
RoKi0815
Beiträge: 229
Registriert: 28.01.2007 11:24
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: DoubleD
Kontaktdaten:

Re: Neue MSDNAA Seite

Beitrag von RoKi0815 »

*diabolischeslachen*
Die Bösen haben mal wieder über die Guten gesiegt...
Danke für den Tipp mit der VM, funktioniert supi zusammen mit nem shared Folder.
Ärgert mich zwar, dass ich da jetzt auf ne VM ausweichen muss aber naja mal gucken ob ich das irgendwann geöst bekomme.
MACINTOSH
Most Applications Crash; If Not, The Operating System Hangs.
Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2572
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Neue MSDNAA Seite

Beitrag von Hans Oberlander »

Da fummelt dir wohl der Bundestrojaner dazwischen :)
Antworten

Zurück zu „Technik und Software“