Orcad , Eagle . und Autodest Inventor

Antworten
el.move1
Beiträge: 63
Registriert: 11.10.2008 12:03
Name: nhat hoang
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Himmel

Orcad , Eagle . und Autodest Inventor

Beitrag von el.move1 » 09.09.2013 11:42

Hey Leute
ich habe eine kleine Frage . Ich habe eine Platine bei Eagle ( und Orcad) entwickelt und wollte das Layout als Bild im Autodest Inventor importieren. Ich möchte bei der Präsentation auf ein Bild das Layout und die 3D-Baugruppe zusammen haben. hat vlt jemand eine Ahnung wie das geht? VG

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Orcad , Eagle . und Autodest Inventor

Beitrag von Hans Oberlander » 09.09.2013 23:26

In der Bauteilansicht (.ipt) neue Skizze auf dem Bauteil erstellen wo das Layout hin soll und per Aufkleber bei Modell (unter Extrusion, Drehung angeordnet - Ausklappmenu Erstellen) das Bild aufbringen.

http://wikihelp.autodesk.com/enu?adskCo ... t=Inventor

Antworten

Zurück zu „Technik und Software“