MSDNAA login

Antworten
Benutzeravatar
spazz
Beiträge: 61
Registriert: 29.09.2006 10:13
Name: Peter
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Mechatronik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

MSDNAA login

Beitrag von spazz » 18.05.2008 09:57

Hallo.
Ich wollte mich neulich mal wieder da einloggen und stellte aber fest dass ich weder an name noch passwort erinnere und die Mail von damals auch verschollen ist. Man kann eine Passworterinnerung durchführen, aber ohne Name geht das nicht. Also meine Frage..

Sind die Namen nach irgendein Schema aufgebaut?
Ein Atom ist winzig, doch für seine Bewohner sind seine Ausmaße \"unendliche Weiten\".

Benutzeravatar
S!ian
Beiträge: 161
Registriert: 11.10.2004 14:21
Name: Sebastian
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: MSDNAA login

Beitrag von S!ian » 18.05.2008 11:12

Mein Benutzername ist die TU e-Mail Adresse, die ich beim anmelden angegeben hatte.

Benutzeravatar
spazz
Beiträge: 61
Registriert: 29.09.2006 10:13
Name: Peter
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Mechatronik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: MSDNAA login

Beitrag von spazz » 18.05.2008 11:45

ahja! Danke!
Die Adresse mit der Domain mailbox.tu-dresden.de wars
Ein Atom ist winzig, doch für seine Bewohner sind seine Ausmaße \"unendliche Weiten\".

Antworten

Zurück zu „Technik und Software“