2. ct-praktikum >TEST<

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
M
Beiträge: 35
Registriert: 29.02.2004 20:27

2. ct-praktikum >TEST<

Beitrag von M »

hey leute,:slayer:

wollte euch mal fragen was im test vom 2.ct-praktikum dran war.o:_

mfg

p.s. ich fand das kolloquium im 1.praktikum war extrem unterschiedlich
was wird dort beim 2.praktikum gefragt? :jump:
kermit
Beiträge: 297
Registriert: 03.01.2004 22:28
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

2. ct-praktikum >TEST<

Beitrag von kermit »

Also bei uns gab es einen schriftlichen Test. Insgesamt 10 kurze Fragen, auf die es insgesamt 24 Punkte gibt. Das Ergebnis wird dann auf die 6 möglichen Kolloquiumspunkte umgerechnet.

Die Antworten auf die Fragen stehen alle irgenwo in dem Vorbereitungsheft. Themen waren z.B. Flags, Adressierungen (auch indirekte Adressen selbst umrechnen), Sprungbefehle richtig deuten, Makros und Unterprogramme und einige Sachen mehr, an die ich mich aber nicht mehr erinnere.

Also einfach das Heft und das Skript detailliert durcharbeiten...
Tina
Beiträge: 178
Registriert: 20.11.2003 11:07
Kontaktdaten:

2. ct-praktikum >TEST<

Beitrag von Tina »

Bei uns gab\'s keinen schriftlichen Eingangstest. Und das Kolloquium fiel auch sehr kurz aus - gerade mal eine Frage pro Person im Schnitt. Fragen waren:

- Quelltext unseres Programms erklären
- zentrale Steuerschleife
- Befehlsarten
- Makro - Unterprogramm
- wie kommt man vom Quellcode zur Ausführung des Programms

Unser Betreuer hieß Lange.
Master of Desaster
Beiträge: 259
Registriert: 25.11.2003 17:51
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

2. ct-praktikum >TEST<

Beitrag von Master of Desaster »

[quote]Also bei uns gab es einen schriftlichen Test. Insgesamt 10 kurze Fragen, auf die es insgesamt 24 Punkte gibt. Das Ergebnis wird dann auf die 6 möglichen Kolloquiumspunkte umgerechnet.
[/quote]

[quote]Bei uns gab\'s keinen schriftlichen Eingangstest. Und das Kolloquium fiel auch sehr kurz aus - gerade mal eine Frage pro Person im Schnitt[/quote]

Das nen ich dochma Gleichberechtigung. :lol: :lol:
Two sounds are better then ONE
Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“