tm wiederholer ergebnisse

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
pax
Beiträge: 236
Registriert: 28.01.2004 20:39
Contact:

tm wiederholer ergebnisse

Beitrag von pax » 20.01.2005 00:44

stehen im netz hat der fank gesagt und ich geschaut und ups, schon wieder son V :(
naja, bin da ja nich allein, nur 1 drittel hat schon im 2. anlauf gepackt. wir sehn uns nächstes mal:-)
that\'s impossible no one knows nothing
someone somewhere knows
i want the man who knows

Benutzeravatar
Santaclause
Beiträge: 257
Registriert: 18.01.2004 20:14
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003

tm wiederholer ergebnisse

Beitrag von Santaclause » 20.01.2005 01:52

hmm habs auch nich gepackt, aber das ist dennoch ein kleiner Fortschritt gegenüber dem letzten mal...denn diesmal bin ich sogar zum Prüfungstermin erschienen...na immerhin ;-)
Posts nach DIN 0815

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

tm wiederholer ergebnisse

Beitrag von MrGroover » 20.01.2005 08:45

Ein drittel gilt nur für die MTler, bei den ETlern sins 44%...

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

tm wiederholer ergebnisse

Beitrag von fabian » 20.01.2005 10:52

Bestanden. Geht also doch nur mit Statik.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

tm wiederholer ergebnisse

Beitrag von Saddam-at-home » 20.01.2005 15:35

hab da so ein V stehn...heisst das vorbildlich? :D

nee also letztes mal war ich besser vorbereitet

aber bis zum nächsten mal
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

tm wiederholer ergebnisse

Beitrag von fabian » 20.01.2005 16:28

Ich kann den Wiederholungsversagern nur das Buch \"Einführung in die Technische Mechanik\" vom Balke ans Herz legen.

Das erste Mal habe ich da ende November hereingeschaut, danach 2 Wochen gar nicht und 3 Tage vor der Prüfung habe ich dann angefangen zu lernen, insgesamt keine 10h und es hat wohl gereicht. Dabei ist anzumerken, daß ich Anfangs noch nicht einmal wußte, was eine Lagerreaktionen, Schnittreaktionen etc sind, also quasi von Null angefangen habe.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

melle_c
Beiträge: 22
Registriert: 26.10.2004 22:06

tm wiederholer ergebnisse

Beitrag von melle_c » 20.01.2005 20:32

Ich hab bestanden!!!!!
Juhu. Da hat man gleich wieder Mut.
Nu geh ich erst ma einen trinken.
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein...

KrisKelvin
Beiträge: 406
Registriert: 15.01.2004 19:59
Contact:

tm wiederholer ergebnisse

Beitrag von KrisKelvin » 21.01.2005 02:54

bestanden *shalala*

... damit hätt ich ja wieder den SOLL-Wert erreicht. Naja mal abwarten was die Prüfungsperiode bringt.
Les paysans les plus bêtes ont les plus grands pommes de terre.
Enfants du prof, bétail du pasteur, prospérent rarement oú jamais.
Être pointu comme le Lumpi du voisin

Robsmeister
Beiträge: 129
Registriert: 05.01.2004 16:36

tm wiederholer ergebnisse

Beitrag von Robsmeister » 26.01.2005 23:08

fabian: wenn du die prüf. bestanden hast, dann brauchts ja jetzt das buch ni mehr, oder ?

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

tm wiederholer ergebnisse

Beitrag von Frankynstone » 27.01.2005 09:25

Nun, meine P-Identnummer kennt ja jeder und weiß, dass ich jetzt so ein Buch brauche.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

tm wiederholer ergebnisse

Beitrag von Saddam-at-home » 27.01.2005 16:38

haha bist du schlecht :-)


ne ähm las smich mit rein schaun wenn du eins hast
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

Master of Desaster
Beiträge: 259
Registriert: 25.11.2003 17:51
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

tm wiederholer ergebnisse

Beitrag von Master of Desaster » 27.01.2005 16:54

[quote]Nun, meine P-Identnummer kennt ja jeder und weiß, dass ich jetzt so ein Buch brauche.[/quote]
Das is dir schon klar, dass dat nen Satz heiße Ohren gibt!!!??
Two sounds are better then ONE

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

tm wiederholer ergebnisse

Beitrag von fabian » 27.01.2005 18:15

[quote]fabian: wenn du die prüf. bestanden hast, dann brauchts ja jetzt das buch ni mehr, oder?[/quote]

Wenn Du eine sorgfältige Behandlung garantierst, leihe ich es dir gerne aus. Verkaufen will ich es nicht, da mein Mitbewohner (Ersti MT) sich sicher im nächsten Semester drüber freut.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Robsmeister
Beiträge: 129
Registriert: 05.01.2004 16:36

tm wiederholer ergebnisse

Beitrag von Robsmeister » 27.01.2005 23:04

aber sicher!

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

tm wiederholer ergebnisse

Beitrag von Frankynstone » 27.01.2005 23:44

@Fabian: Kann ich es über die Semesterferien dann mal ausleihen?

@Robsmeister: Oder schreibst Du auch erst am Ende des nächsten Semesters erneut TM? Ich will\'s Dir ja nicht wegnehmen. Ein Tag würde ja zum Kopieren reichen.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“