Seite 1 von 2

Prüfung Elektroenergietechnik (EET)

Verfasst: 15.02.2005 07:17
von kermit
Hat jemand Infos bezüglich der Prüfung? Ist zwar noch etwas Zeit, aber wenn man erst nach ET anfängt, dürfte das etwas knapp werden...

Der Prof. hatte sich ja nicht weiter geäußert. Aber hat ihn vielleicht jemand direkt nach Schwerpunkten gefragt und könnte das hier mal kundtun? Wird das eine reine Rechenklausur, oder gibt es auch \"Wissensaufgaben\"?

Bei sirlordicon gibt 2 alte Klausuren - allerdings leider passwortgeschützt - zum Download. Wenn jemand ein solches Passwort hat oder im Besitz alter Prüfungen ist, wäre es toll, wenn man die hier veröffentlichen könnte. Beim FSR ist leider nichts zu finden.

Prüfung Elektroenergietechnik (EET)

Verfasst: 15.02.2005 07:19
von Zappelino
wieso lernen in eet, darfst ein a4 blatt handgeschrieben verwenden. dieses darf keine durchgerechneten beispiele enthalten.
50% theorieteil
50% rechenteil

Prüfung Elektroenergietechnik (EET)

Verfasst: 15.02.2005 07:56
von Tina
Die Passwortkombination bei sirlordicon ist normalerweise:

Benutzername: student
Passwort: alles_zu_seiner_zeit

Hab\'s allerdings noch nicht für EET ausprobiert.

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 15.02.2005 15:53
von Master of Desaster
[quote]
Bei sirlordicon gibt 2 alte Klausuren - [/quote]
Hä?
Also wenn du die gefunden hast dan lade die ma hier hoch oder schick sie mir!
Danke!

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 15.02.2005 17:06
von Tina
Du musst beim 4. Semester gucken.

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 15.02.2005 19:23
von Zappelino
also ich find nix

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 15.02.2005 20:31
von sgl

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 15.02.2005 20:44
von Simplimus

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 15.02.2005 21:14
von d u d e
hm un was is das? un warum geheim?

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 15.02.2005 21:19
von sgl
Wiso geheim, Nutzername und Passwd stehen oben.

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 15.02.2005 21:32
von d u d e
nein, ich weiß. aber wenn man sich die url ansieht...

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 16.02.2005 06:30
von kermit
Danke für die vielen Informationen.

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 23.02.2005 16:14
von Tina
Hat jemand die Vorlesung EET vom äh, ich glaub 5.11. (das war die, die mal an einem Freitag stattgefunden hat) und kann die online stellen oder mir höchst persönlich zuschicken? Ihr kriegt auch ein liebes Dankeschön gesagt.

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 24.02.2005 09:33
von Simplimus
wenn du mir sagst, was da dran war oder was in der VL vorher dran war, dann mach ich das gerne

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 24.02.2005 10:00
von Tina
Da ich ja nicht da war, kann ich nur mutmaßen. Elektrosicherheit haben wir in der Vorlseung danach angefangen und vorher hatten wir Drehstrom, also müsste es - wenn ich eins und eins zusammezähle - noch um Drehstrom gegangen sein, wenn dir das hilft. Das letzte, was ich aufgeschrieben habe, ist was von \'Leistung im Wechselspannungssystem\' und das erste, was ich danach wieder aufgeschrieben habe, ist \'Stromweg Hand-Fuß\'. Auf jeden Fall schonmal Danke.

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 28.02.2005 18:25
von Jochen
Ähem dieses A4 Blatt darf man dann auch zu beiden Prüfungsteilen verwenden oder nur zum Rechnungsteil?

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 28.02.2005 18:52
von fabian
Nein. Exakt bis zur hälfte der Zeit wird die Rechenprüfung abgehalten, dann ziehen synchron 400 dressierte Totenkopfäffchen in lila Elchkostümen den verdutzten Studenten ihre sorgfältig vorbereiteten DIN A4-Seiten weg und der Theorieteil beginnt.

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 28.02.2005 18:56
von et
Stimmt das wirklich, das wir den Zettel nur zum Rechenteil verwenden dürfen?
Dürfen da auch Definitionen etc. mit drauf, oder soll es nur ne reine Formelsamllung sein?

Achso und an den Admin: Das Hochkomma ´ sollte eigentlich schon funktionieren

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 28.02.2005 19:00
von kermit
Wer sagt denn überhaupt, dass die Klausur aus 2 getrennten Teilen besteht?

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 28.02.2005 19:03
von fabian
Du darfst draufschreiben was Du willst: Den Text von «Bruder Jakob» in 17 Sprachen (incl. verschiedener chinesischer Dialekte und Südgeorgisch), 324 mal \"Ich soll keine unsinnigen Beiträge auf ernste Fragen schreiben!\" ODER aber auch das gesamte Vorlesungsskript in kleinen kyrillischen Lettern. Invertiert.

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 28.02.2005 19:25
von stiffness
muß der zettel handgeschrieben sein, ich nehm\'s mal stark an oder?

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 28.02.2005 19:32
von MrGroover
Handgeschrieben ja, stand auf dem Aushang. Und es stand auch drauf, dass keine gerechneten Beispiele drauf sein sollen...

@ET: Was zum Geier meinst du mit Hochkomma? Das Apostroph? Das is ein \' und kein Akzent. Frag mal fabian zum Thema Deppenapostroph...
Aber was meinst du damit, dass es net funzt? Wird da nix angezeigt? Liegt evtl auch am Browser, Firefox hat sich zB oft etwas...

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 28.02.2005 21:47
von Frankynstone
Diese schrägen Strichlein wie bei è und das é gehören in der Tat nur als Betonungszeichen über Buchstaben. Als lustiges Auslassungszeichen verwendet man \' und nix anderes. Es befindet sich auf der selben Taste, wie #. So. Ich habe fertig.

Anzeige von & acute oder & 180 erscheint, wenn man im Browser den falschen Zeichensatz eingestellt hat.

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 28.02.2005 22:19
von Frankynstone
Da gibt es noch einen Ordner http://home.arcor.de/andrearnold/geheim/
Weiß jemand USR und PW?

Prüfung Elektroenergie technik (EET)

Verfasst: 28.02.2005 22:21
von Simplimus
student
alles_zu_seiner_zeit