prüfung vorbei? jetzt gibts statistik!

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

prüfung vorbei? jetzt gibts statistik!

Beitrag von stth » 10.03.2005 16:21

so auf wunsch eines (oder 2 *grübel*) einzelnen herren gibt es jetzt prüfstat mit nem totaaaal neuen fietscher. ich zeig euch einfach mal n screenshot und n link.. was so toll daran ist, könnt ihr ja selber rausfinden *g*
ps: die farbliche markierung von noten im neuen fenster ist trotz modernster delphitechik nicht ohne größeren aufwand möglich und somit aussen vor geblieben.

[img]http://et.netaction.de/et/bilder/org/1150.gif[/img]

daunlood
- Editiert von stth am 11.03.2005, 11:52 -
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Ex-Inf
Beiträge: 395
Registriert: 26.10.2004 06:30
Contact:

prüfung vorbei? jetzt gibts statistik!

Beitrag von Ex-Inf » 10.03.2005 18:35

Schick... gleich mal für Dauernutzung vorgemerkt...
Jetzt erst recht! [img]http://www.photo-fisch.de/deutschland.gif[/img]

Polygon
Beiträge: 525
Registriert: 07.12.2003 23:03

prüfung vorbei? jetzt gibts statistik!

Beitrag von Polygon » 10.03.2005 21:16

Jetzt bräucht man nur noch Ergebnisse zum analysieren, aber die lassen sich mal wieder ewig Zeit... [img]http://ao-forum.gamigo.de/images/smilies/motz.gif[/img]

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

prüfung vorbei? jetzt gibts statistik!

Beitrag von stth » 11.03.2005 11:53

so update.. seit heute früh ist ne nachbearbeitung erfolgt.. immer dieses gemecker, die anwendung sei nicht nutzerfreundlich. tztztztz
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

MasTaT
Beiträge: 97
Registriert: 29.01.2004 14:31
Contact:

prüfung vorbei? jetzt gibts statistik!

Beitrag von MasTaT » 11.03.2005 11:58

heule nicht rum, du jeder progger freut sich doch über kritik :)

ansonsten kann ich das ganze nur loben, das handling wurde ja jetzt verbessert....danke @stth

wobei die konkurrenz zu dem applet vom p-groover natürlich groß ist....*G*

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“