[MT] EET - Elektroenergie technik

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
tOSCh
Beiträge: 405
Registriert: 12.10.2004 17:15
Contact:

[MT] EET - Elektroenergietechnik

Beitrag von tOSCh » 20.10.2005 16:50

Hallo Sportfreunde ;)

ich hoffe ich bekomme die Hilfe, die ich benötige. Also folgendes ich habe heute leider wieder ziemlich weit hinten gesessen in besagter Vorlesung. Darum fiel mir das Entziffern der mikrigen Schrift vom Vorlesendes extrem schwer, sodass meine Aufzeichnungen sehr unvollständig ausgefallen sind.

Darum wäre es wirklich sehr nett, wenn mir jemand irgendwie seine (lesbaren) ;) Aufzeichnungen zukommen lassen könnte.
Ich nehme mir auf jedenfall vor, mich in Zukunft weiter vorn im Hörsaal zu plazieren.

in diesem Sinne, Schubi

Ex-Inf
Beiträge: 395
Registriert: 26.10.2004 06:30
Contact:

[MT] EET - Elektroenergietechnik

Beitrag von Ex-Inf » 20.10.2005 16:58

Soll angeblich n Umdruck geben, wo das drin steht alles...
Jetzt erst recht! [img]http://www.photo-fisch.de/deutschland.gif[/img]

tOSCh
Beiträge: 405
Registriert: 12.10.2004 17:15
Contact:

[MT] EET - Elektroenergietechnik

Beitrag von tOSCh » 20.10.2005 17:00

Nein da steht eben nich alles drin, den hab ich heute schon gesehen :) also lösch sofort deine Antwort :D

Cyah

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

[MT] EET - Elektroenergietechnik

Beitrag von Simplimus » 20.10.2005 17:31

Ich gehe mal davon aus, dass ihr eine Vertretung hattet?
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Ex-Inf
Beiträge: 395
Registriert: 26.10.2004 06:30
Contact:

[MT] EET - Elektroenergietechnik

Beitrag von Ex-Inf » 20.10.2005 17:44

Nein. Heute wars der Bauer persönlich ;)
Jetzt erst recht! [img]http://www.photo-fisch.de/deutschland.gif[/img]

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

[MT] EET - Elektroenergietechnik

Beitrag von MrGroover » 20.10.2005 17:58

[quote]Nein. Heute wars der Bauer persönlich ;)[/quote]
Komisch, im Stundenplan steht, dass ihr bei Darth Schegner habt, ergo ist Herr Bauer die Vertrettung gewesen. Darth Schegner soll wohl diese Woche nicht da sein, vernimmt man zumindest von EETler Seite ;-)

rainyx
Beiträge: 261
Registriert: 24.10.2004 20:37
Contact:

[MT] EET - Elektroenergietechnik

Beitrag von rainyx » 20.10.2005 18:10

Ich kann mich dunkel erinnern, dass Schegner letzte Woche sagte, er hätte an dem Tag die Vorlesung nur an dem Tag übernommen, da Bauer, der die Vorlesung halten sollte, nicht da war. Kann das noch jemand bestätigen?
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again

Ex-Inf
Beiträge: 395
Registriert: 26.10.2004 06:30
Contact:

[MT] EET - Elektroenergietechnik

Beitrag von Ex-Inf » 20.10.2005 18:14

War mir auch so... und Bauer war es 100%ig ;)
Jetzt erst recht! [img]http://www.photo-fisch.de/deutschland.gif[/img]

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

[MT] EET - Elektroenergietechnik

Beitrag von MrGroover » 20.10.2005 18:21

Hmm, wenn ihr gar net beim Darth Schegner habt, dann entgeht euch sicher einiges ;-)

Ex-Inf
Beiträge: 395
Registriert: 26.10.2004 06:30
Contact:

[MT] EET - Elektroenergietechnik

Beitrag von Ex-Inf » 20.10.2005 18:48

Jo, z.B. n Skript mit den Tafelinhalten?!
Jetzt erst recht! [img]http://www.photo-fisch.de/deutschland.gif[/img]

Benutzeravatar
zman
Beiträge: 269
Registriert: 23.06.2005 00:28
Name: Kai
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Mechatronik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Wohnort: Colmnitz/Meine

[MT] EET - Elektroenergietechnik

Beitrag von zman » 20.10.2005 19:55

Wo du schon von Skript redest: Hier nochmal für alle die`s noch nicht gefunden haben.
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen, Anschließend Anscheissen - Aber Anständig!

Drölf
Beiträge: 343
Registriert: 11.08.2005 17:51

[MT] EET - Elektroenergietechnik

Beitrag von Drölf » 20.10.2005 19:58

wäre bestimmt nützlich, wenn man das passwort +benutzername hätte
blubb

Benutzeravatar
zman
Beiträge: 269
Registriert: 23.06.2005 00:28
Name: Kai
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Mechatronik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Wohnort: Colmnitz/Meine

[MT] EET - Elektroenergietechnik

Beitrag von zman » 20.10.2005 20:06

Bitte sehr:

Benutzername: *
Kennwort: *

[edit]edit by MrGroover
Die Zugangsdaten wurden entfernt und stehen bei den Links mit zur Verfügung
[/edit]
- Editiert von MrGroover am 17.04.2006, 17:34 -
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen, Anschließend Anscheissen - Aber Anständig!

tOSCh
Beiträge: 405
Registriert: 12.10.2004 17:15
Contact:

[MT] EET - Elektroenergietechnik

Beitrag von tOSCh » 20.10.2005 20:42

Naja ich hatte zwar bereits erwähnt, dass eben die Tafelbilder nich komplett im Skript stehen, aber dann sag ich es hiermit nochmal.
Ich suche jemanden, der am 20.10. 2005 in der 5.DS im Fach EET zufällig ordentlich und sauber die Tafelbilder abgschrieben hat, damit ich meine Aufzeichnungen vervollständigen kann, da mir dies während der Vorlesung aus unerfindlichen Gründen nicht vergönnt war ;)

Cyah und schön\' abend noch, Schubi

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“