ETIII-Klausur 2006

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
anoPha
Beiträge: 81
Registriert: 21.10.2004 14:10

ETIII-Klausur 2006

Beitrag von anoPha » 10.02.2006 15:48

Nun ist die Klausur vorbei.
Wie fandet ihr sie?

Ich geh mal von einem nur geringfügig besserem Ergebnis aus wie bei ET II, was bekanntlich ziemlich schlecht war.

olm
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005 16:25
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

ETIII-Klausur 2006

Beitrag von olm » 10.02.2006 15:55

naja, so lala
Klausur ging ja an sich, hab nur bei der Diff-Gleichung mist gemacht und die Z-Parameter sind mir im verborgenen geblieben (hätt ja einfach nur die Y-Matrix mit TR invertieren müssen, ich depp)
bestanden habsch bestimmt, obs zu höherem reicht wird sich zeigen
Dank an alle die hier fleissig im Forum geschrieben haben, war ne große Hilfe!

Dann noch frohes schaffen bei den restlichen Klausuren, ich als IST-ler hab den ET-Part für dieses Jahr weg

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“