Übungsleiter Mikroelektronik

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
anoPha
Beiträge: 81
Registriert: 21.10.2004 14:10

Übungsleiter Mikroelektronik

Beitrag von anoPha » 25.04.2006 23:02

Hallo!

Wollte mal fragen, ob hier jmd. nen guten Übungsleiter für Mikroelektronik empfehlen kann?
Es stehen ja folgende Herren zur Auswahl:
Herricht Komarow Wittkopf Claus

Bisher hatte ich beim Komarow. Sein Deutsch ist jedoch nicht immer ganz verständlich.
Kann jmd. einen Ü-Leiter empfehlen, der alles genau und verständlich erklärt? Zu wem sollte
ich nicht gehen?

Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Grüße

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

Übungsleiter Mikroelektronik

Beitrag von Tingeltangelbob » 25.04.2006 23:41

Bleib beim Komarrow. Da der die Prüfung ausarbeitet, weis er natürlich was wichtig ist.
Fachlich war der auch eigentlich immer top!
Und eine Attraktion ist die Übung auch noch. Kabarett zum Nulltarif.

Wittkopf: Sieht aus wie selber Student, kann nix erklären, wusste bei Fragen nicht immer weiter

Herricht: Spielt sich wegen en paar Fotos auf, Datenschutz blabla, rasselt ansonsten alles runter

Claus: Kenn ich net, hat aber nen komischen Namen.

So, das war meine Meinung. Wir hatten ja noch die Hörsaal Übung, sodass wir jeden dieser Ü-Leiter mal kennenlernen durften.

MfG Andi

P.S. Komarrow rockt mit Sonnenbrille und Ledermantel
A pint a day keeps the doctor away.

Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Übungsleiter Mikroelektronik

Beitrag von Stormbreaker » 25.04.2006 23:41

Gibt nichts Besseres als Selbststudium :)
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Übungsleiter Mikroelektronik

Beitrag von Hoffi » 26.04.2006 06:38

Also aus meiner Erfahrung ist auch Komarrow der beste!Da er fast der einzige ist der es auch ein bissel näher erklärt!
Alle anderen rasseln die vorgegebene Lösung runter und da die Aufgaben meistens so umfangreich sind gibt es kaum richtig zwischen Raum für Fragen!
Empfehlung für Leute die die Aufgaben selber gerechnet haben zu Hause und nur wenig Probleme haben mit den lösungen,nach Vorlesung oder Übung extra fragen,bringt mehr fürs verständniss als nur den Lösungsweg ab zu schreiben!
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Übungsleiter Mikroelektronik

Beitrag von Psychodoc » 26.04.2006 09:15

habe mir meine Frage selbst beantwortet
- Editiert von Psychodoc am 26.04.2006, 10:56 -

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“