Mathe Eppler - Was kommt NICHT dran?

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
blackbird
Beiträge: 47
Registriert: 03.01.2004 14:18

Mathe Eppler - Was kommt NICHT dran?

Beitrag von blackbird » 27.07.2006 19:21

Es gibt da ja teils widersprüchliche Infos. Hier mal was ich so gehört habe und aus der letzten Vorlesung mitgenommen habe:

keine mehrdimensionalen Zufallsgrößen
keine numerische Näherung von Lsgn für PDGLn
keine Extremwertaufgaben für Fktn mehrerer Variablen

Könnt ihr da was ergänzen? Stimmen diese Punkte überhaupt?

sook_netaction
Beiträge: 332
Registriert: 21.11.2004 16:49
Contact:

Mathe Eppler - Was kommt NICHT dran?

Beitrag von sook_netaction » 27.07.2006 21:18

Erfolg verführt / Ehrgeiz verblendet / Eitelkeit vernichtet / Erkenntnis kann die Hölle sein


Quentin
Beiträge: 501
Registriert: 28.02.2005 12:10

Mathe Eppler - Was kommt NICHT dran?

Beitrag von Quentin » 27.07.2006 21:30

Extremwertaufgaben mit mehreren Variablen war ja auch vorletztes Semester.
Randbedingungen selber erfinden kommt ebenfalls nicht dran. (Wärmeleitung im Ring)
\"Ihr versaut mir die Ozonschicht!\"

Quentin
Beiträge: 501
Registriert: 28.02.2005 12:10

Mathe Eppler - Was kommt NICHT dran?

Beitrag von Quentin » 28.07.2006 14:14

Die mehrdimensionalen ZG sind definitiv raus? Das würde ja die letzte Übung quasi ausschließen. Kann man sich darauf verlassen?
\"Ihr versaut mir die Ozonschicht!\"

Bienchenkiller
Beiträge: 240
Registriert: 12.10.2004 21:53

Mathe Eppler - Was kommt NICHT dran?

Beitrag von Bienchenkiller » 28.07.2006 16:05

siehe Schwerpunkte: \"Kovarianz/Korrelation\" kommt dran

Quentin
Beiträge: 501
Registriert: 28.02.2005 12:10

Mathe Eppler - Was kommt NICHT dran?

Beitrag von Quentin » 28.07.2006 16:08

Ja ich bin des Lesens mächtig. Es rumorte nur dass es nicht in dem Sinne dabei ist. Und ohne TR könnte es eh etwas kompliziert werden.
\"Ihr versaut mir die Ozonschicht!\"

Bienchenkiller
Beiträge: 240
Registriert: 12.10.2004 21:53

Mathe Eppler - Was kommt NICHT dran?

Beitrag von Bienchenkiller » 28.07.2006 16:18

Oh... dann hab ich wohl das Rumoren überhört. Aber ich trau der Sache nicht so recht. Außerdem wärs doch auch nicht weiter tragisch. Muss man da viel wissen außer ein oder zwei Formeln aus dem Tafelwerk?

Wie das ohne TR ablaufen wird: mal schaun. Die werden sich schon vernünftige Werte ausdenken. Bei den Großmann-Klausuren der vergangenen Semester gings ja auch.

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“