Seite 1 von 1

MT04 - Profilwahl

Verfasst: 07.08.2006 11:07
von zman
Wer\'s nicht schon eingereicht hat:
Der Fragebogen für die Wahlpflichtprofile für Mechatronik Jg. 2004 kann noch bis diesen Freitag, den 11.8. im Prüfungsamt abgegeben werden. In den Briefkasten werfen geht glaub ich auch.

MT04 - Profilwahl

Verfasst: 07.08.2006 16:02
von Drölf
würde mich mal mehr interessieren, wo bzw wann ich dann mal endgültig mein profil wähle...

wie soll man z.b. zeug ins 5. sem vorziehen, wenn man da noch gakein profil gewählt hat...

MT04 - Profilwahl

Verfasst: 07.08.2006 17:56
von Bienchenkiller
[quote]In den Briefkasten werfen geht glaub ich auch.[/quote]

Hab ich da nen Briefkasten übersehen? Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

@Drölf: Du musst es nicht endgültig wählen. Dich fragt niemand nach deiner Wahl. Der Umfragezettel hat nur organisatorischen Charakter. Was du wählst, ist deine Sache, Hauptsache du hast am Ende 2 Anwendungs- und 2 Methodenmodule bestanden.

MT04 - Profilwahl

Verfasst: 07.08.2006 19:10
von Alex
Die Wahl erfolgt über den Besuch der Veranstaltungen, wenn ich das richtig verstanden hab. Also muss man letzten Ende nur wissen, wo man sich reinsetzen will.

MT04 - Profilwahl

Verfasst: 07.08.2006 19:25
von Fufel
Ja am ende entscheidet es sich bei der beantragung deiner Diplomprüfung ob du genügend Scheine hast. Also kanns du dich entscheiden wann du willst.

So weit ich weis ist der Briefkasten vom Prüfungsamt, wenn man nach dem FSR vom Prüfungsamt komment rechts abbiegt und den Kasten mit der Aufschrift \"Prüfungsamt\" in Hüfthöhe ungefähr sucht.

MT04 - Profilwahl

Verfasst: 08.08.2006 22:12
von Bienchenkiller
Stimmt ja, danke, da sind so viele Aushänge, Schieber und offensichtlich auch ein Briefkasten! :O
Gut, da werd ich da mal was einwerfen. Möchte dezent an den Wahl-Umfrage-Thread erinnern:

Profilwahl MT