ME Beleg

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
ke2015
Beiträge: 17
Registriert: 30.05.2006 17:01

ME Beleg

Beitrag von ke2015 » 06.11.2006 17:49

hi hab da mal ne frage,
muss der Beleg in Maschinenelemnte SCWERLASTREGAL schon nächste woche abgegeben werden, so wie es auf den Übungsplan steht?
Danke im Vorraus.

Ollom
Beiträge: 47
Registriert: 06.06.2006 08:58

ME Beleg

Beitrag von Ollom » 06.11.2006 18:21

Das mit dem Schwerlastregal ist für Maschinenbauer!!

Du musst deinen Beleg über eine Welle machen und das bis Januar oder so fertig haben.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

sook_netaction
Beiträge: 332
Registriert: 21.11.2004 16:49
Contact:

ME Beleg

Beitrag von sook_netaction » 06.11.2006 20:22

@Ollom: Solltest Recht haben. Maschinenbauer machen auch 2, Mechatroniker nur einen Beleg.
Erfolg verführt / Ehrgeiz verblendet / Eitelkeit vernichtet / Erkenntnis kann die Hölle sein


Benutzeravatar
zman
Beiträge: 269
Registriert: 23.06.2005 00:28
Name: Kai
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Mechatronik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Wohnort: Colmnitz/Meine

ME Beleg

Beitrag von zman » 07.11.2006 02:02

Genauso sieht\'s aus. Steht ja auch hier.
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen, Anschließend Anscheissen - Aber Anständig!

Insomniac
Beiträge: 34
Registriert: 06.01.2005 11:32

ME Beleg

Beitrag von Insomniac » 07.11.2006 09:38

fuck, hab schon wieder diesen scheiß zettel mit den ganzen passwötern verloren. kann mir nochmal einer benutzername und pw posten? (und vielleicht zufällig noch für energietechnik?)

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

ME Beleg

Beitrag von MartinZippel » 07.11.2006 10:29

edit by MrGroover:
Passwörter bitte bei den Links posten.
- Editiert von MrGroover am 07.11.2006, 14:54 -

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

ME Beleg

Beitrag von MartinZippel » 07.11.2006 10:38

Ähm......
ich geh auf http://www.me.tu-dresden.de/, klick auf \"deutsch\", Lehre > Lehrveranstaltungen > Maschinenelemente.
Der \"Übungsplan\" lässt dann mein Gesicht erschlaffen, weil da die lustigsten Termine drin stehen.
Habe ich da ganz schön was verpasst, oder kann ich meine Mundwinkel wieder nach oben ziehen?

Könnte mich bitte jemand aufklären, wär meinen Nerven sehr zuträglich...

Insomniac
Beiträge: 34
Registriert: 06.01.2005 11:32

ME Beleg

Beitrag von Insomniac » 07.11.2006 10:48

also wenn du noch gar nich da warst: viel spass beim nachholen :O ich war zwar fast immer da, aber trotzdem hab ich die übelsten probleme dem ganzen zu folgen. in den klausuren is zwar alles erlaubt an hilfsmitteln, aber trotzdem muss man erstmal lernen, wo man welche formel findet und in welche man die einsetzt, um die 10 verschiedenen \"phi\"cher (d, d-eff, adk, ...blablabla) in der richtigen reihenfolge auszurechnen. :O also ganz so einfach is das fach nich, speziell wenn man sic auch mal den beleg anschaut...

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

ME Beleg

Beitrag von MartinZippel » 07.11.2006 11:08

Das ist doch scheiße, wie blöd kann man denn sein?
In dem Übungsplan steht doch aber, dass der Schwerlastregal-Beleg Mitte Oktober und nicht, wie Slobodan meinte, nächste Woche abgegeben werden muss...
Also schein ich ja schon den falschen Übungsplan zu haben. Gibt es da etwa keinen Unterschied zwischen Mechatronik/Maschinenbau?
oh man oh man:stupid:

kermit
Beiträge: 297
Registriert: 03.01.2004 22:28
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

ME Beleg

Beitrag von kermit » 07.11.2006 13:06

Wenn man nicht einmal weiss wie die Vorlesung heisst, die man besucht, wird man auch nicht die zugehoerigen Unterlagen im Internet finden.

Konstruktion der Elektronik und Mechanik

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

ME Beleg

Beitrag von MartinZippel » 07.11.2006 13:28

Ich hatt\'s mittlerweile selbst gefunden, trotzdem danke.
Hatte mir das immer als \"Maschinenelemente\" gemerkt.
Könnte mir bitte jemand die Einweisung in den Beleg kurzfassen, wär nett.

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“