SWT - Klausur/Praktikum

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
almsen
Beiträge: 152
Registriert: 11.10.2005 11:14
Contact:

SWT-Klausur/Praktikum

Beitrag von almsen » 06.02.2007 15:28

was ich gern wissen würde: sowohl klausur also auch praktikum im 4. sind nur \"scheine\"..... kann mir jmd verraten ob es dann sinnvoll ist viel zeit zu investieren oder reicht es das ganze mit bestanden abzuschließen?
Ich will die Embryonen abstoßen, du willst forschen, also läuft jetzt was oder rasierst du mir die Eier?

olm
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005 16:25
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

SWT - Klausur/Praktikum

Beitrag von olm » 27.02.2007 16:23

na die klausur ist ja nun vorbei, da lohnt es sich villeicht nicht so viel zeit zu investieren, man kann die auch durchaus mit copy&paste der Übungslösungen und einschlägiger Nachschlagewerke bestehen.

zum praktikum: da wirst du nicht drumrumkommen viel Zeit zu investieren wenn du den Schein haben willst, die sind da recht böse wenn du da nix machst (bzw. deine Gruppe) und werfen da schnell mal jemanden raus

Stuffi
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2006 17:33

SWT - Klausur/Praktikum

Beitrag von Stuffi » 28.02.2007 19:02

Wenn du nicht oder kaum JAVA programmieren kannst, wirst du sogar extrem viel Zeit dafür investieren müssen. Wenn du JAVA beherrschst, dann wirds ein bisschen weniger. Aber mal so im vorbei gehen kriegst du den Schein für das Praktikum garantiert nicht.
Und an alle die die Klausur noch nicht bestanden haben. Da ihr das Praktikum ja trotzdem mitmachen könnt könnt ihr euch dort alles erarbeiten was ihr zum Bestehen der Klausur braucht. Also wer Praktikum besteht, besteht auch Klausur. Viel Spaß dabei.

Benutzeravatar
TheM1ster
Beiträge: 88
Registriert: 06.10.2005 20:28
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

SWT - Klausur/Praktikum

Beitrag von TheM1ster » 28.02.2007 19:04

@stuffi: studierst du IST oder hattest du auf ET gewechselt nachm 4. ;)

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“