ET-Praktikum 2

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
Sirus
Beiträge: 147
Registriert: 21.11.2005 13:08

ET-Praktikum 2

Beitrag von Sirus » 05.03.2007 23:41

Ich hab mir ganz strebsam vorgenommen über die Ferien die Praktikumsvorbereitung schon mal zu machen, und stell jetzt fest das es 6 Versuche gibt, müssen wir MT\'ler die tatsächlich alle machen?

Und wenn nicht: welche müssen wir denn machen?

Benutzeravatar
zman
Beiträge: 269
Registriert: 23.06.2005 00:28
Name: Kai
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Mechatronik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Wohnort: Colmnitz/Meine

ET-Praktikum 2

Beitrag von zman » 06.03.2007 02:27

[quote]müssen wir MT\'ler die tatsächlich alle machen?[/quote]
Nein.

[quote]welche müssen wir denn machen?[/quote]
Als MT\'ler macht ihr die II/1 (Schaltvorgänge, mit virtuellem Praktikum!), II/2 (Lineare Dynamische Schaltungen), II/3 (Spule und Transformator) und II/5 (Frequenzgänge).

So war\'s jedenfalls bei uns. Müsste aber eigentlich auch im Toepler-Bau aushängen.
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen, Anschließend Anscheissen - Aber Anständig!

Sirus
Beiträge: 147
Registriert: 21.11.2005 13:08

ET-Praktikum 2

Beitrag von Sirus » 06.03.2007 10:43

Toepler-Bau ist bloß für mich grad ein bisschen schlecht zu erreichen.. danke dir, mach ich einfach das.

Wenns das falsche war schadets sicher auch nicht.

Ollom
Beiträge: 47
Registriert: 06.06.2006 08:58

ET-Praktikum 2

Beitrag von Ollom » 06.03.2007 12:22

gar keine so schlechte Idee. Vielleicht bereit ich die auch schonmal vor.

Dyranutane
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2007 11:48

ET-Praktikum 2

Beitrag von Dyranutane » 07.03.2007 20:25

oh gott ihr müsst doch total §=P)P?§\"$=) sein ...

Dyranutane
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2007 11:48

ET-Praktikum 2

Beitrag von Dyranutane » 07.03.2007 20:27

mir is eingefallen das wir ja im fünften semester glaub ich auch praktikum haben ... ich glaub ich schau dir mir schonmal an ... wird sonst zeitlich ziemlich eng ... und vorsicht is ja besser als nachsicht ne jungs?

Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

ET-Praktikum 2

Beitrag von Stormbreaker » 08.03.2007 10:35

Unterschiede zwischen realem und idealem Schalter?
Ersatzschaltbilder?
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

ET-Praktikum 2

Beitrag von Stormbreaker » 08.03.2007 11:45

Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

Sirus
Beiträge: 147
Registriert: 21.11.2005 13:08

ET-Praktikum 2

Beitrag von Sirus » 14.03.2007 17:44

Habt ihr euch beim Versuch II/2 mal Aufgabe 2 angeschaut? was für \'nen Wert R habt ihr da und wie habt ihr den bestimmt?

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“