Mathe-II-MT Lerner gesucht

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
Al Lectric
Beiträge: 31
Registriert: 14.02.2006 13:53
Contact:

Mathe-II-MT Lerner gesucht (3./4.Semester!!!)

Beitrag von Al Lectric » 25.06.2007 12:07

Hi, hab Mathe jetzt ein Jahr lang mehr oder weniger freiwillig vor mir hergeschoben und fange nun an das ganze Zeug nochmal durchzukauen. Suche dabei Leute, die sich mal zusammen mit mir damit beschäftigen, da ja die Inhalte von Prof Fischer, ein wenig vom letzten Jahr abweichen. Nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich meine die Mathe VL die im 3. und 4. Semester unterrichtet wird PDGL, Stochastik und der Quark.
Am besten per ICQ melden.
322982846

Grüße
Al
- Editiert von Al Lectric am 25.06.2007, 19:38 -
Suche Ein-Euro-Job als Ladungsträger. PN mich.

Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage???

crusader
Beiträge: 136
Registriert: 27.01.2005 12:47
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2014
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Mathe-II-MT Lerner gesucht

Beitrag von crusader » 01.07.2007 21:05

ich mach mit
Wer schläft - sündigt nicht, wer vorher gesündigt hat - schläft besser!

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“