MEL "Lernhilfe" für den TI

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
Moerf
Beiträge: 28
Registriert: 07.02.2006 14:10
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Contact:

MEL

Beitrag von Moerf » 30.07.2007 19:51

Abend,

ich hab mal die für die Klausur MEL benötigten Formeln und Verständnisaufgabenlösungen zusammengetragen. Handlich für den TI.
Hier.

Wenn noch was fehlt, sagt mal bitte bescheid, ich mach dann nen Update.

Grüße,
Moerf
- Editiert von Moerf am 31.07.2007, 12:33 -

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

MEL "Lernhilfe" für den TI

Beitrag von Saddam-at-home » 30.07.2007 19:52

das ist SO kriminell =)
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

Moerf
Beiträge: 28
Registriert: 07.02.2006 14:10
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Contact:

MEL "Lernhilfe" für den TI

Beitrag von Moerf » 30.07.2007 19:53

hey, das is auschließlich zum lernen für zu hause!

shroty
Beiträge: 55
Registriert: 29.06.2006 17:20
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

MEL "Lernhilfe" für den TI

Beitrag von shroty » 30.07.2007 20:28

lol ihr seid so clever! das sie morgen dann auf TI-Kontrolle gehen werden habt ihr wohl bei dem Post nicht bedacht. naja, dummheit muss halt bestraft werden! :) dumm halt nur für alle anderen....
Elektrotechnik 2005

leopad
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.2006 16:01

MEL "Lernhilfe" für den TI

Beitrag von leopad » 30.07.2007 21:26

Mit welchen Software kann man mel.v2y öffnen?

Moerf
Beiträge: 28
Registriert: 07.02.2006 14:10
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Contact:

MEL "Lernhilfe" für den TI

Beitrag von Moerf » 30.07.2007 21:37

mit nem texteditor ^^ oder halt auf ti mit dem studycard viewer
kannst dir natürlich auch den studycard creator von ti runterladen

Moerf
Beiträge: 28
Registriert: 07.02.2006 14:10
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Contact:

MEL "Lernhilfe" für den TI

Beitrag von Moerf » 30.07.2007 21:52

Ich denke, das bezieht sich auf eine der Gleichungen im Skript, ein Teil dieser Gleichungen existiert in unserem 2007er Skript nicht mehr (konnte sie jedenfalls nihct finden), aber in dem was man hier runterladen kann ist das noch drin S.183 oder so).
ich steh da son bissel vor dem gleich rätsel wie du, allerdings war die lösung ja so vorgegeben...
is natürlich nich zufriedenstellend, vielleich kann ja noch wer zur aufklärung beitragen ^^

Benutzeravatar
kay
Beiträge: 65
Registriert: 24.11.2005 16:44
Name: Kay Smarczewski
Matrikel: 2012
Contact:

MEL "Lernhilfe" für den TI

Beitrag von kay » 30.07.2007 22:04

[quote=Moerf]Ich denke, das bezieht sich auf eine der Gleichungen im Skript, ein Teil dieser Gleichungen existiert in unserem 2007er Skript nicht mehr (konnte sie jedenfalls nihct finden), aber in dem was man hier runterladen kann ist das noch drin S.183 oder so).
ich steh da son bissel vor dem gleich rätsel wie du, allerdings war die lösung ja so vorgegeben...
is natürlich nich zufriedenstellend, vielleich kann ja noch wer zur aufklärung beitragen ^^[/quote]
ich denke, du beziehst dich hier auf meinen post von vorhin. den habe ich gelöscht, da es seit neustem einen extra thread dazu gibt...

nur zu klärung: es ging um die nirgends vorhandene ausgangsgleichung für I_D bei aufgabe F7, die auch hier in der selbsterstellten formelsammlung verwendet wird.

Moerf
Beiträge: 28
Registriert: 07.02.2006 14:10
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Contact:

MEL "Lernhilfe" für den TI

Beitrag von Moerf » 31.07.2007 07:56

ACHTUNG!!!:

Ich hab in der Lernkarte für MOS in der Tabelle p und n vertauscht, es muss natürlich heißen: \"n/p\" und nicht \"p/n\"!

Moerf
Beiträge: 28
Registriert: 07.02.2006 14:10
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Contact:

MEL "Lernhilfe" für den TI

Beitrag von Moerf » 31.07.2007 08:45

ich hab dann noch die I_D gleichungen für den MOS aktualisiert
Hier!

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“