AT-Belege draußen

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
klobs
Beiträge: 207
Registriert: 18.10.2005 20:24
Name: Jan
Matrikel: 2012

AT-Belege draußen

Beitrag von klobs »

Die Automatisierungsbelege sind veröffentlicht.
Ich wollte sie abfotografieren, aber meine Krüppel-Handy-Kamera hat das nicht gepackt...

Sie hängen wenn man zu den Automatisierungsleuten rein geht, im Treppenhaus auf halber Höhe.

Grüße
klobs
Verbrecher werden Videoüberwacht
SIE werden Videoüberwacht
heg86
Beiträge: 216
Registriert: 31.01.2006 19:23
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

AT-Belege draußen

Beitrag von heg86 »

Ich hab da ma was hochgeladen im Downloadbereich im AT-Ordner. Die Bilder sind viell etwas zu dunkel geraten, wenn man aber reimzoomt, kann man trotzdem noch gut was lesen (hatte keine Lust die extra noch nachzubearbeiten).

Grüße, heg
almsen
Beiträge: 152
Registriert: 11.10.2005 11:14
Kontaktdaten:

AT-Belege draußen

Beitrag von almsen »

Ich will die Embryonen abstoßen, du willst forschen, also läuft jetzt was oder rasierst du mir die Eier?
Sirus
Beiträge: 147
Registriert: 21.11.2005 13:08

AT-Belege draußen

Beitrag von Sirus »

die liste ist total unvollständig, wir waren heute zu dritt da, und von zwei von uns standen die ergebniss nicht drauf.
hiob
Beiträge: 269
Registriert: 03.11.2005 19:41
Matrikel: 2014

AT-Belege draußen

Beitrag von hiob »

Genau. Voll Titte!
heg86
Beiträge: 216
Registriert: 31.01.2006 19:23
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

AT-Belege draußen

Beitrag von heg86 »

@ almsen: war dir mein IST05 nicht genug? ;-)
Benutzeravatar
MACianer
Beiträge: 143
Registriert: 19.07.2005 21:51

AT-Belege draußen

Beitrag von MACianer »

Klasse!

Ich dachte schon, da kommt nichts mehr von denen.
\"Ein Zeichen für die Mittelmäßigkeit des Geistes ist es, immer nur zu rechnen.\" Jean de La Bruyère -

"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!"
almsen
Beiträge: 152
Registriert: 11.10.2005 11:14
Kontaktdaten:

AT-Belege draußen

Beitrag von almsen »

doch hab aber dein beitrag nich gelesen
Ich will die Embryonen abstoßen, du willst forschen, also läuft jetzt was oder rasierst du mir die Eier?
Benutzeravatar
dany
Beiträge: 169
Registriert: 14.02.2006 17:07

AT-Belege draußen

Beitrag von dany »

hier gibts die etwas hellere Form von den Ergebnissen ET05... ;-)

trotzdem danke an heg86
Atzen=hirnlose Musik , hör lieber: http://soundcloud.com/daniel-dresden
Benutzeravatar
Shifty
Beiträge: 134
Registriert: 20.02.2007 14:33
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Wohnort: schabalaba-ding-dong-land
Kontaktdaten:

AT-Belege draußen

Beitrag von Shifty »

wieso sind die listen so unvollständig.. darf doch nicht so schwer sein n paar nummer einzutragen..
blubber-di-blub
dayge
Beiträge: 131
Registriert: 10.01.2006 17:45
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005

AT-Belege draußen

Beitrag von dayge »

War eben mal im AT-Sekretariat, weil ich auch nicht auf der Liste stehe.
Das Institut hat eine vollständige nach Namen sortierte Notenliste, in der vermutlich auch niemand fehlt. Diese wurde aber zur Erstellung einer Prüf-ID-Liste an unser Prüfungsamt übermittelt und die haben wohl wieder etwas rumgepfuscht. :-O
Ihr könnt eure Punktzahl auf jeden Fall bei Frau Möge im Sekretariat E04 erfragen, da sie ja die vollständige Liste besitzt.
Geht wohl auch per email. ;-)

[quote]Sekretariat

Frau Petra Möge
Barkhausen-Bau, Raum: E04, HA 3 40 25
E-Mail: petra.moege (at) tu-dresden.de

Montag - Freitag:

10:00 - 13:00 und 14:00 - 16:00 Uhr[/quote]
Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“