AT-Klausur

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Benutzeravatar
Shifty
Beiträge: 134
Registriert: 20.02.2007 14:33
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Wohnort: schabalaba-ding-dong-land
Contact:

AT-Klausur

Beitrag von Shifty » 07.08.2007 13:30

mir wirds egal sein.. hab in so ner prüfung bis jetzt noch nie die zettel genutzt,,,
wies die alten schon lehren..: die dinge die man aufn spicker schreibt weiß man hinterher.. :)
blubber-di-blub

cheffe
Beiträge: 23
Registriert: 04.02.2007 12:25

AT-Klausur

Beitrag von cheffe » 07.08.2007 13:53

kleiner hilferuf:

hab bei mir gestern altpapier entsorgt und seit heute finde ich meine aufzeichnung über die sortiermaschine nicht mehr! daher die frage, ob jemand mal seine lösung abscanen könnte und online stellt?!?

danke!

Benutzeravatar
tuscanylea
Beiträge: 71
Registriert: 10.10.2005 21:21
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Wohnort: Dresden
Contact:

AT-Klausur

Beitrag von tuscanylea » 08.08.2007 21:49

kennt jemand noch mal die raumverteilung von at morgen?ich sehe nur audi, treff und hsz2.
R.I.P MJ...

Yoris
Beiträge: 219
Registriert: 02.12.2005 14:36
Matrikel: 2012

AT-Klausur

Beitrag von Yoris » 08.08.2007 22:04

[quote=Shifty]also klausur gibts eine hier:

und wann wie was wo gibts dort: und da:[/quote]

Benutzeravatar
Shifty
Beiträge: 134
Registriert: 20.02.2007 14:33
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Wohnort: schabalaba-ding-dong-land
Contact:

AT-Klausur

Beitrag von Shifty » 08.08.2007 22:33

:-O reading and comprehension :-O
blubber-di-blub

sonne
Beiträge: 99
Registriert: 02.03.2006 10:34

AT-Klausur

Beitrag von sonne » 09.08.2007 18:17

ich fand die klausur bisschen schwer, im vergleich zu den klausuraufgaben der letzten jahre! ich dachte das geht alles ohne große überlegungen leicht von der hand. aber alles in allem war sie zu schaffen.

bei der ersten aufgabe musste ich die reibungskraft abziehen, ne wahr? hach, wie blöd...*schussel*

egal: FEEEEERRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEN!!!!:bounce:

Benutzeravatar
Shifty
Beiträge: 134
Registriert: 20.02.2007 14:33
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Wohnort: schabalaba-ding-dong-land
Contact:

AT-Klausur

Beitrag von Shifty » 09.08.2007 18:58

also ich hab die mit abgezogen... hatten das ma in der vorlesung oder in der übung..
aber wie du sagst EGAL...

jetzt ist zeit saufen zu gehen... :spit: :sauf:
blubber-di-blub

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

AT-Klausur

Beitrag von Fipps der Affe » 09.08.2007 20:09

Aber bitte über einen Liter!
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

almsen
Beiträge: 152
Registriert: 11.10.2005 11:14
Contact:

AT-Klausur

Beitrag von almsen » 09.08.2007 20:26

BAUDRATE wird in Hz angegeben!!!!!!!!
Ich will die Embryonen abstoßen, du willst forschen, also läuft jetzt was oder rasierst du mir die Eier?

Benutzeravatar
Shifty
Beiträge: 134
Registriert: 20.02.2007 14:33
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Wohnort: schabalaba-ding-dong-land
Contact:

AT-Klausur

Beitrag von Shifty » 10.08.2007 00:24

hä.. wasn jetzt los. is das net eher MRT???
erst fragen dann trinken.. :teach: :-O
blubber-di-blub

Oldtimer
Beiträge: 118
Registriert: 11.04.2005 15:25

AT-Klausur

Beitrag von Oldtimer » 10.08.2007 00:42

oder Klausur mitschreiben ;-)
dann wär Dir der Begriff Baudrate auch über den Weg gelaufen.

Benutzeravatar
Shifty
Beiträge: 134
Registriert: 20.02.2007 14:33
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Wohnort: schabalaba-ding-dong-land
Contact:

AT-Klausur

Beitrag von Shifty » 12.08.2007 01:46

auch die letze aufgabe.. stimmt stimmt.. die 4 punkte hab ich net gemacht.. nur ma überflogen...
setzt dafür meine belegpunkte ein und bekomm trotzdem ne 1.. :-O
blubber-di-blub

Rumpelstilzchen
Beiträge: 154
Registriert: 07.07.2007 09:59

AT-Klausur

Beitrag von Rumpelstilzchen » 12.08.2007 01:51

... aber um was für ne uhrzeit
ich bin toll.

SnakePlissken
Beiträge: 136
Registriert: 08.11.2005 19:08
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

AT-Klausur

Beitrag von SnakePlissken » 17.08.2007 14:24

Irgendwie hatten die es in der Klausur wirklich nicht so mit den Maßeinheiten. Ich fand die Prüfung trotzdem machbar. Die erste Aufgabe musste ich aber liegen lassen, weil ich bei den Gleichungen auf nichts vernünftiges gekommen bin, woraus sich ne Übertragungsfunktion basteln ließe.

Aber egal, wofür hat man denn die Punkte aus dem Beleg. ;-)

JayDee
Beiträge: 19
Registriert: 19.11.2004 09:52
Contact:

AT-Klausur

Beitrag von JayDee » 17.08.2007 14:39

Sagt mal Leute,

was mich total verwundert - Ihr sagt immer, die Punkte aus dem Beleg wären Bonuspunkte. Aber bei unserer Klausur ergab sich doch die Gesamtpunktzahl von 50 Punkten nur mit den Beleg-Punkten. Also was stimmt den nun? Sind die Belegpunkte wirklich Bonus oder doch fester Bestandteil der Note?

Benutzeravatar
Shifty
Beiträge: 134
Registriert: 20.02.2007 14:33
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Wohnort: schabalaba-ding-dong-land
Contact:

AT-Klausur

Beitrag von Shifty » 17.08.2007 15:24

die belegpunkte bekommst nur angerechnet wenn du mindesteens dein 4 hast.. werden damm aber mit dazugerechnet.. so waren bis jetzt immer die aussagen vom prof und den anderen angestellten.. hab aber vergessen die punkte der aufgaben 1-7 zusammen zu rechnen. wäre ja sonst n nachteil für die die nur 1 punkt im beleg ham.. die hätten ja von vorn herein ne schlechtere note...
blubber-di-blub

simple
Beiträge: 9
Registriert: 01.01.2006 15:37
Contact:

AT-Klausur

Beitrag von simple » 19.08.2007 22:29

Herr Giebler hat mir etwas anderes gesagt: er meinte, dass die Belegpunkte so ausgelegt sind, dass man mit ihnen und einer Klausur ohne Fehler theoretisch auf 110% der Klausurpunkte kommen könnte. Wer weiss, ob das jemand geschafft hat...

Benutzeravatar
Shifty
Beiträge: 134
Registriert: 20.02.2007 14:33
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Wohnort: schabalaba-ding-dong-land
Contact:

AT-Klausur

Beitrag von Shifty » 20.08.2007 17:12

rischtisch,,,,

da könnte man auch wieder klugscheisern...: werden ein paar prozent mehr sein.. es gab ja noch 0.5 punkte auf die aufgabe aus der vorlesung...

is das nicht eigentlch buggi... eh leute.. FFFFFFFFEEEEEEEERRRRRRRRRRRIIIIIIIIIEEEEEEEEEEENNNNNNNN..
stress könnt ihr euch in 6 wochen wieder machen... früher kommen eh keine ergebnisse.. :-O
blubber-di-blub

SnakePlissken
Beiträge: 136
Registriert: 08.11.2005 19:08
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

AT-Klausur

Beitrag von SnakePlissken » 21.08.2007 11:59

[quote=Shifty] FFFFFFFFEEEEEEEERRRRRRRRRRRIIIIIIIIIEEEEEEEEEEENNNNNNNN..
stress könnt ihr euch in 6 wochen wieder machen... früher kommen eh keine ergebnisse.. :-O[/quote]

Leider, aber wenn\'s bei mir um so viel Geld geht, drückt die Ungewissheit darüber, ob ich alles bestanden habe (ganz besonders Dyn. NW) doch ganz schön auf die Ferienlaune....

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“