MRT

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
farrat
Beiträge: 46
Registriert: 29.06.2006 18:28

Problem mit MRT

Beitrag von farrat » 28.09.2007 16:23

Hi Leute!

Die MRT-Noten sind jetzt auf der Internetseite des Prüfungsamtes. Aber ich hab da ein Problem:
Ich hab ein V bekommen, obwohl meine Versuche auf der MRT-Homepage alle mit ok bewertet wurden.
Warum ist das so?

Gruß farratt
- Editiert von farratt am 28.09.2007, 17:35 -

Paolo
Beiträge: 148
Registriert: 30.07.2006 19:55

MRT

Beitrag von Paolo » 28.09.2007 16:37

Hi bei unserer Gruppe ist es dasselbe! Ich hab schon dem Herrn Schingnitz ne Mail geschrieben! Er is ja für das Praktikum verantwortlich... Ein anderer aus unserer Gruppe hat dem Prüfungsamt geschrieben! Meiner Meinung nach stimmt da was net, da auf der Seite des Praktikums als Erklärung für Ok steht, dass im allgemeinen das Ok vergeben wird, wenn die Mindestpunktezahl erreicht wurde und eine abschließende Berwertung vorgenommen wurde und die wird ja erteilt wenn man bestanden hat! Kann jemand helfen? Aber keine klugscheißerischen Antworten...!!!
Wie se seh'n, seh'n se nix! Warum se nix sehn, wer'n se gleich sehn...

Benutzeravatar
Belgarion
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2005 22:32
Name: Martin
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden

MRT

Beitrag von Belgarion » 28.09.2007 21:34

Um eine zügige Bearbeitung der Prüfungsergebnisse zu gewährleisten, werden die Studenten gebeten, von telefonischen Nachfragen oder eMails abzusehen. *gg* Das hat mich bisher davon abgehalten beim Prüfungsamt anzurufen. Werd am Dienstag aber mal vorbeischneien.

bassmanjoe
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2007 10:37

MRT

Beitrag von bassmanjoe » 29.09.2007 15:11

Nur um die Anzahl der Gruppen und damit den Druck auf Prüfungsamt / Schingnitz zu erhöhen:
Unsere Gruppe betrifft selbiges Problem! ;-(

Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

MRT

Beitrag von Stormbreaker » 30.09.2007 10:16

Schingnitz! è_é
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

Benutzeravatar
Belgarion
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2005 22:32
Name: Martin
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden

MRT

Beitrag von Belgarion » 04.10.2007 13:53

Ich war heute persönlich bei Schingnitz.

Entwarnung an alle Leute die ungerechtfertigterweise ein V dastehen habe.
Herr Schngnitz musste noch vor seinem Urlaub die unfertige Liste an das Prüfungsamt geben.
Jetzt ist er aus seinem Urlaub wieder da und beginnt die fehlenden Sachen abzuarbeiten. Bei persönlich war es noch ein Praktikum aus dem ersten Teil, Schaltungssimulation das gefehlt hat.

Er meinte bis Ende nächste Woche hätte er dann alles korrekt nachgearbeitet.

Gruß Bel.

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“