mathe widerholerklausur

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
kingkay
Beiträge: 82
Registriert: 01.11.2006 11:18
Name: Kay
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

mathe widerholerklausur

Beitrag von kingkay » 29.09.2007 10:12

hi ich hätte ma ne frage an die älteren kurse...

ich habe dieses semester (also 2.) meine matheprüfung verkackt, weil ich es zu leicht genommen habe.
jetzt meine frage: wann schreibt man die prüfung nochmal, weil bei dem alten prüfungsterminen steht \"vorgezogen WS\" ! Was soll das heißen? dass das in der Vorlesungszeit geschrieben wird oder wie?

danke im voraus

Benutzeravatar
dany
Beiträge: 169
Registriert: 14.02.2006 17:07

mathe widerholerklausur

Beitrag von dany » 29.09.2007 11:47

Bis jetzt war es immer so, dass man die Mathe N/W immer im Semester nachschreibt .
Atzen=hirnlose Musik , hör lieber: http://soundcloud.com/daniel-dresden

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

mathe widerholerklausur

Beitrag von stth » 29.09.2007 17:46

jap... die mathe wdh\'s hängen immer im kasten. wann die genau waren kann ich dir auch nicht sagen... nicht zu nah an der prüfungszeit aber auch nicht in der ersten woche des semesters. rechne mal mit zw. anfang november und weihnachten
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“