Elektronische Bauelemente - Übung

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 370
Registriert: 31.01.2007 22:12
Name: Tobias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von Morpheus » 09.10.2007 12:02

weiß jemand, ob die morgen stattfindet ? auf der lustigen seite, die ich habe, steht das nämlich nicht drauf und wenn ich auf den übungslink klicke, will der benutzer und passwort haben, die alten hier bei netaction hab ich ausprobiert gehen nicht (oder ich hab mich vertippt). und oben steht dass wir nur 1 SWS Übung haben, aber trotzdem steht die jede woche im plan...bin da etwas verwirrt
The honor is still mine.

sebsis
Beiträge: 201
Registriert: 15.10.2006 22:34
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von sebsis » 09.10.2007 12:05

scroll einfach mal auf der seite nen stück nach unten. da stehen die übungstermine. der spaß geht erst am 14. november los.
mal ne frage an die älteren jahrgänge: welchen übungsassistenten kann man empfehlen? Herricht,Komarow,Wittkopf stehen zur wahl.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von MrGroover » 09.10.2007 12:10

Komarow, keine Frage...

Benutzeravatar
FruF
Beiträge: 536
Registriert: 13.10.2006 16:29
Name: The FruF
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: De
Contact:

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von FruF » 09.10.2007 12:11

mnm komisch
ich sehe keine termine ...egal wie weit ich scrolle
Das ist weil Norphy auf der falschen seite guck
Nicht hier
http://www.iee.et.tu-dresden.de/iee/eb/ ... T_lak.html

Sondern hier
http://www.iee.et.tu-dresden.de/iee/eb/ ... ak_et.html

musst du gucken


Übungen Elektronische Bauelemente finden im 14-tägigen Rhythmus jeweils Mittwoch in der 5. DS statt.

Übung/Datum Übungsassistent - Raumzuordnung
Herricht Komarow Wittkopf
1 / 14.11.07 BAR/218/U BAR/SCHÖ/E BAR/106/H
2 / 28.11.07 BAR/218/U BAR/SCHÖ/E BAR/106/H
3 / 05.12.07 BAR/218/U BAR/SCHÖ/E BAR/106/H
4 / 19.12.07 BAR/218/U BAR/SCHÖ/E BAR/106/H
5 / 16.01.08 BAR/218/U BAR/SCHÖ/E BAR/106/H
6 / 30.01.08 BAR/218/U BAR/SCHÖ/E BAR/106/H
Bild

Riker
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2007 08:19

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von Riker » 19.10.2007 08:59

Hallo,
kann bitte jemand den Login und Passwort online stellen?
das was ich hab geht nicht.
vielen dank im voraus!

DF
Beiträge: 9
Registriert: 29.11.2005 20:59

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von DF » 19.10.2007 10:43

Riker, hab dir \'ne PM mit dem login geschrieben.
Gruß

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von MrGroover » 19.10.2007 18:50

Postet es doch bitte auch als Link, dann muss nicht jeder immer nachfragen, ob es jemand zuschicken kann... Oder schickt mir ne PN/PM, dann änder ich das per Hand...

kingkay
Beiträge: 82
Registriert: 01.11.2006 11:18
Name: Kay
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von kingkay » 19.10.2007 19:00

ich bräuchste das passwort auch nochma, weil bei mir gehts irgendwie ni richtig?!

Fridolin
Beiträge: 12
Registriert: 23.10.2007 16:37

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von Fridolin » 23.10.2007 16:48

Hallochen,
könnte mir vllt auch noch jm das passwort für die übungen als pm zuschicken? bei mir funktioniert das wohl auch nicht...kA was da schon wieder schiefgeht...danke schonmaljavascript:seticon(\'icon/icon09.gif\')

Benutzeravatar
Belgarion
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2005 22:32
Name: Martin
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von Belgarion » 14.11.2007 19:05

Warum schreibt nicht einfach jemand das Passwort für die Übungen hier hin?
Ich bräuchte es nämlich auch.

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von Hans Oberlander » 14.11.2007 20:21

Login: ***
pwd: ***
- Editiert von Hans Oberlander am 15.11.2007, 18:24 -
[edit]Edit by MrGroover: Begründung für edit siehe weiter unten.[/edit]
- Editiert von MrGroover am 15.11.2007, 20:47 -

heg86
Beiträge: 216
Registriert: 31.01.2006 19:23
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von heg86 » 14.11.2007 21:21

Ääähmm, ihr solltet viell die Passwörter in die Linksammlung schreiben, weil das von den Leuten an der Uni ni so gemocht wird wenn das hier steht!!

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von Hans Oberlander » 14.11.2007 23:55

Jaja soll McGroover oder so das mal machen : D[hr]

robsbart
Beiträge: 198
Registriert: 26.02.2004 13:38

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von robsbart » 15.11.2007 00:06

Ey, spinn ich hier oder was? ist es denn soo schwer die login-daten mal gleich in die entsprechende rubrik zu schreiben?
Das hat durchaus seinen Grund das diese NICHT im Forum veröffentlicht werden DÜRFEN!!!

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von Hans Oberlander » 15.11.2007 00:59

Hab ich gemacht, guckmer mal, habe aber glaube vergessen die Kategorie auszuwählen :/

Wenn die Logindaten in einer Vorlesung ( frei und öffentlich zugängliche Veranstaltung) öffentlich gemacht wurden, darf ich sie sehr wohl hier reinschreiben.

robsbart
Beiträge: 198
Registriert: 26.02.2004 13:38

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von robsbart » 15.11.2007 10:20

Nein eben nicht, der professor veröffentlicht die daten einem geschlossenem Kreis von Studenten...
Es hatte sich einer vor na weile mal beschwert, dass diese logindaten per google auffindbar sind, deshalb der links-bereich... die Professoren könnten nämlich ärger bekommen wenn ein kollege von einer anderen uni feststellt das sich aus seinem skript bedient wurde (was relativ häufig vorkommt)

kingkay
Beiträge: 82
Registriert: 01.11.2006 11:18
Name: Kay
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von kingkay » 15.11.2007 17:04

also irgendwie geht das passwort bei mir ni (?)
hab es mit 2 internet exp und opera versucht, geht jedesma ni...

Yoris
Beiträge: 219
Registriert: 02.12.2005 14:36
Matrikel: 2012

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von Yoris » 15.11.2007 17:13

Schreib den Benutzer klein und alles funktioniert (zumindest bei mir)

Und Hans, nimm doch wenigstens die Logindaten hier raus, was bringt denn ein Link, wenn es immernoch gegooglet werden kann?

kingkay
Beiträge: 82
Registriert: 01.11.2006 11:18
Name: Kay
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von kingkay » 15.11.2007 17:30

also bei mir gehts trotzdem ni, so ne scheiße eh... ;-(

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von Hans Oberlander » 15.11.2007 18:27

[quote=robsbart]Nein eben nicht, der professor veröffentlicht die daten einem geschlossenem Kreis von Studenten...
Es hatte sich einer vor na weile mal beschwert, dass diese logindaten per google auffindbar sind, deshalb der links-bereich... die Professoren könnten nämlich ärger bekommen wenn ein kollege von einer anderen uni feststellt das sich aus seinem skript bedient wurde (was relativ häufig vorkommt)[/quote]

Das ist nicht mein Problem, wenn der Prof was aus dem Skript klaut. Wenn er die Daten veröffentlich muss er dies mit einem Hinweis versehen, tut er das nicht hat er Pech gehabt.

Sollen sich die Profs doch beschweren. Ich verstehe nicht warum man Übungsaufgaben mit pwd schützt. Und wenn man einfach Sachen aus anderen Skripten kopiert und vorher nicht anfragt, ist das nichtmal rechtens. Wenn sie kein eigenes Skript erstellen können sollen sie es lassen

@Yoris: Der Link wurde noch nicht eingetragen und solange bleibt das hier stehen

Sirus
Beiträge: 147
Registriert: 21.11.2005 13:08

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von Sirus » 15.11.2007 20:08

Prof Balke sagt auch mal was das die ein Problem bekommen wenn ein anderer die von ihm geschriebenen Aufgaben nimmt und veröffentlicht. Weil er die eben nur so im privaten Kreis veröffentlicht hat. Außerdem sind manchmal Teile aus Büchern die sie auch selber geschrieben haben dabei und der Verlag erlaubt es nicht die öffentlich zum Download freizugeben.

Aber im ernst: das mit den Links ist doch eh viel besser als hier im Forum, so weiß ich wo ich eigentlich alle Passwörter finde und muss nicht immer die Suchfunktion nutzen und rum blättern.

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von Hans Oberlander » 15.11.2007 21:00

Joah aber als Link steht es ja noch nicht, hab es ja gestern schon eingetragen.

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von Hans Oberlander » 15.11.2007 21:37

Gut McGroover hat des freigeschalten. Fummle nicht in meinen Posts rum. Entweder Post löschen oder lassen. Sonst kommst du nochmal ganz arg inne Zwickmühle, wenn du einfach von Usern Posts veränderst ;)

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von MrGroover » 15.11.2007 22:19

Ich fummel rum, wo es mir gefällt, also Ruhe auf den billigen Plätzen.

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

Elektronische Bauelemente - Übung

Beitrag von Hans Oberlander » 15.11.2007 22:20

Nee MrGroover jetzt mal ohne Witz, in User Posts editieren kann für dich ma gefährlich werden ;)

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“