Mathe II Wiederholung, wer ist dabei?

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

Mathe II Wiederholung, wer ist dabei?

Beitrag von MartinZippel » 27.11.2007 18:48

Ich werd im Februar Mathe II noch einmal schreiben (diesmal ist es ja bei Grossmann oder Großmann, wie auch immer). Weil ich grad Praktikum mache, kann ich weder zu Übungen, noch Vorlesungen gehen. Da es diesmal aber klappen soll(muss), hab ich ausnahmsweise mal zeitig mit der Lernerei angefangen. Ich würde mich freuen, wenn jemand zusammen mit mir üben möchte, (Lerngruppe, ICQ, oder sonstwie). Zur Zeit kann ich also nur abends und am Wochenende, aber ab Januar bin ich dann wieder \"frei\".
Nun gut, ich will mit diesem Thread vorrangig das Interesse bei euch erkunden, sicherlich gibt es ja noch mehr MTler, die Mathe II noch nicht hinter sich gebracht haben. Für Mathe III sieht\'s übrigens ähnlich aus...
Freu mich auf eure Antwort,
Martin

pax
Beiträge: 236
Registriert: 28.01.2004 20:39
Contact:

Mathe II Wiederholung, wer ist dabei?

Beitrag von pax » 27.11.2007 20:47

oh bei prof. großmann kann man gar nicht zu früh anfangen. hab da noch erinnerungen an eine klausur wo die aufgabe da anfing wo das tafelwerk aufhörte. heißt jetzt nicht daß es unmöglich wird, aber auf ein paar kleine nettigkeiten solltest du dich einstellen.
that\'s impossible no one knows nothing
someone somewhere knows
i want the man who knows

Benutzeravatar
schranzmeister
Beiträge: 137
Registriert: 29.01.2007 17:09
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Mathe II Wiederholung, wer ist dabei?

Beitrag von schranzmeister » 28.11.2007 17:17

also ich wäre mit dabei...ich darf nämlich auch noch mal antreten. Das dumme ist blos, das die Übung letztes Semester nicht vollständig von Herrn Köcher gehalten werden konnte...somit hab ich von der zweiten hälfte der Vorlesung keinen Plan und auch keine Übungsaufgaben...aber ich denke in ner kleinen gruppe bekommt man das schon irgendwie gebacken...zur not gibts ja auch noch den Lernraum, wo man auch noch mal mit der quelle des ganzen übels...dem prof selbst quatschen kann...(obs hilft?)

also ich bin am start!8-)
Ich hab`nichts gegen Windows, zumindest nichts wirksames ! :-D

Benutzeravatar
schranzmeister
Beiträge: 137
Registriert: 29.01.2007 17:09
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Mathe II Wiederholung, wer ist dabei?

Beitrag von schranzmeister » 17.02.2008 19:45

hallo freunde der mathematik:-O

wollt diesen thread noch ma nach oben holen, weil die nachprüfung ja nun schon sehr nahe gerückt ist...wollt einfach noch ma nachfragen, ob es vielleicht noch nen paar mehr MT´ler gibt, die am 29.2. genau wie ich noch ma an die prüfung ran dürfen?

vielleicht finden sich dann auch nen paar, mit denen man sich ma zusammen setzen kann und die ein oder andere aufgabe noch ma rechnen kann?

viele grüße!
Stefan
Ich hab`nichts gegen Windows, zumindest nichts wirksames ! :-D

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

Mathe II Wiederholung, wer ist dabei?

Beitrag von MartinZippel » 17.02.2008 19:52

Ich bin immer noch dabei...;-)

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

Mathe II Wiederholung, wer ist dabei?

Beitrag von MartinZippel » 28.02.2008 22:07

Haut rein Jungs!

Benutzeravatar
schranzmeister
Beiträge: 137
Registriert: 29.01.2007 17:09
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Mathe II Wiederholung, wer ist dabei?

Beitrag von schranzmeister » 29.02.2008 15:27

jop...ich würd sagen, das war ne echt faire, wenn nicht sogar schöne klausur...also für mich isses nen guter start in de \"Semesterferien\"

lasst krachn!!!:bier:
Ich hab`nichts gegen Windows, zumindest nichts wirksames ! :-D

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“