Seite 1 von 1

PhyPrak MI vom 04.12.07

Verfasst: 12.12.2007 08:26
von spinnn
Mir ist beim Nacharbeiten des PhyPraks MI von letzter Woche aufgefallen dass ich den Namen des Prak Leiters nicht aufgeschrieben hab. Weis jemand wie der hieß?

PhyPrak MI vom 04.12.07

Verfasst: 12.12.2007 10:12
von derTaucher
Bist du denn verrückt das hier rein zu schreiben
wenn dein Heft nich vollständig ist können die dich exmatrikulieren....

PhyPrak MI vom 04.12.07

Verfasst: 12.12.2007 10:43
von FruF
ALso bei uns is letzte Woche ein armer Chinese nich zugelassen worden, weil er kein richtiges Heft hatte, sondern nur ne art Ordner.
Der Typ hat die Welt nich mehr verstanden ...

PhyPrak MI vom 04.12.07

Verfasst: 12.12.2007 10:43
von Hans Oberlander
@ Fruf: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

@ spinn: War das so einer mit Brille und ziemlich groß? Mit so Zimmermannshosen? Der hies Ch. Matzeck

PhyPrak MI vom 04.12.07

Verfasst: 12.12.2007 12:09
von spinnn
@derTaucher: geh erdbeern pflücken ...
@fruf: vor 3 Wochen war auch ein Chin. der wollte das Prak wiederholen und durfte auch nicht ^^
@hansi: jap danke dir .. der wars ...

PhyPrak MI vom 04.12.07

Verfasst: 12.12.2007 17:33
von henry
[quote=FruF]ALso bei uns is letzte Woche ein armer Chinese nich zugelassen worden, weil er kein richtiges Heft hatte, sondern nur ne art Ordner.
Der Typ hat die Welt nich mehr verstanden ...[/quote]

Die haben auch n\' totalen Schuß - als ob es irgendwas über ingenieurtechnisches Können aussagt, wenn jemand Heft oder Hefter benutzt...

mfg henry

PhyPrak MI vom 04.12.07

Verfasst: 12.12.2007 18:13
von Hans Oberlander
Soll halt dazu dienen das du keine Seite rausrupfst. Warum auch immer man das machen sollte :D Bzw. soll man keine Seiten einfügen können denke ich.