Projekt ET - Abgabe

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
Till
Beiträge: 56
Registriert: 21.11.2006 20:24
Contact:

Projekt ET - Abgabe

Beitrag von Till » 10.01.2008 18:45

Hallo,

laut der Projekt-ET Seite muss der Beleg bis spätestens eine Woche nach Semesterende abgegeben werden, sehe ich das also richtig das damit der 7.4. gemeint ist? Um die Zeit jetzt zur Vorbereitung nutzen zu können, würden wir am liebsten erst nach den Prüfungen damit anfangen wollen... Gibt es auch eine Termingrenze für die Präsentation? Auf der Infoseite ist nur ein \"nach Vereinbarung\" zu finden...

Grüße

chris´^^
Beiträge: 217
Registriert: 27.11.2006 21:53

Projekt ET - Abgabe

Beitrag von chris´^^ » 10.01.2008 20:59

das würde mch auch mal interessieren.

ich hatte mit derm Hr Zerna gerdet und er meinte, dass man nach Belegabage mit ihm einen Termin zur Verteidigung / Präsentation ausmachen soll. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man in den Semesterferien die Präsentation abhalten kann. außerde üssten ja dann alle 6 Praktikumspartner an dem Termin da sein, was in den Ferien immer schwer zu koordinieren ist.

am besten du schreibst dem Zerna mal ne email und wäre super, wenn du die daraus resultierenden erkenntnisse hier kundtuen könntest.
\"Every gun that is made, every warship launched , every rocket fired, signifies in the final sense a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed.\"

-President Dwight D. Eisenhower

Assibernd
Beiträge: 137
Registriert: 01.04.2006 12:25

Projekt ET - Abgabe

Beitrag von Assibernd » 10.01.2008 22:39

also ihm ist das relativ egal wann ihr euren beleg abgebt bzw presentation macht, es reicht wenn ihr das im nächsten sem macht. so war es bei uns auch. wir hatten ihn gefragt und er meinte ihm is das egal und wir müssen es ja erst zum ende des 4. sem haben.
Gott würfelt nicht und ich auch nicht!!!

Till
Beiträge: 56
Registriert: 21.11.2006 20:24
Contact:

Projekt ET - Abgabe

Beitrag von Till » 11.01.2008 17:46

Sehr geehrter Herr ...,

was die Abgabe betrifft war Ihre Interpretation zunächst richtig. Den Termin für die Verteidigung legen wir grundsätzlich erst dann gemeinsam mit Ihnen fest, wenn Sie den Beleg abgegeben haben. Es macht wenig Sinn, hier Termine vorzugeben, da die Mehrzahl der Verteidigungen somit während der Prüfungszeit oder sogar im nächsten Semester stattfindet und ja alle Gruppenmitglieder zu dem geplanten Termin können müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Zerna

hanspeter
Beiträge: 125
Registriert: 22.11.2005 20:23
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Projekt ET - Abgabe

Beitrag von hanspeter » 11.01.2008 20:07

[quote]sehe ich das also richtig das damit der 7.4. gemeint ist?[/quote]
ja

Till
Beiträge: 56
Registriert: 21.11.2006 20:24
Contact:

Projekt ET - Abgabe

Beitrag von Till » 03.03.2008 09:56

Hallo, sind eigentlich irgendwo alte Belege zu Projekt ET zu finden? Welche Schaltung ist eigentlich egal, ich suche nur noch ein paar allgemeine Anregungen, was man noch so reinpacken kann...

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“