EET

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
Benutzeravatar
St0r3l0rd
Beiträge: 51
Registriert: 12.03.2007 13:11

EET

Beitrag von St0r3l0rd » 16.02.2008 23:17

Sagt mal Leute, gibt es eigentlich noch irgendwo ne geheime Klausur für EET?
Ich hab heute alle möglichen Quellen durchforstet, und es deziemiert sich letzten Endes auf 3 bis 4 Stück, wo man aber 1. nicht weiß, für wie viele Minuten die gedacht sind; 2. nicht weiß, von wem die sind; 3. die teilweise nicht lesen kann und 4. nur meistens eine Aufgabenzusammenfassung hat und keine konkreten Werte, mit denen man rechnen könnte - geschweige denn Lösungen.

Außerdem würde mich mal interessieren, ob Asynchronmaschine dran kommt, da wir das ja ni direkt hatten (oder ich war da Kreide holen), aber es im Skript steht.
Der See, der lädt zum Bade; zugefroren schade.

Benutzeravatar
kay
Beiträge: 65
Registriert: 24.11.2005 16:44
Name: Kay Smarczewski
Matrikel: 2012
Contact:

EET

Beitrag von kay » 17.02.2008 12:45

[quote=St0r3l0rd]Sagt mal Leute, gibt es eigentlich noch irgendwo ne geheime Klausur für EET?[/quote]
nicht das ich wüsste.

[quote=St0r3l0rd]Ich hab heute alle möglichen Quellen durchforstet, und es deziemiert sich letzten Endes auf 3 bis 4 Stück, wo man aber 1. nicht weiß, für wie viele Minuten die gedacht sind; 2. nicht weiß, von wem die sind; 3. die teilweise nicht lesen kann und 4. nur meistens eine Aufgabenzusammenfassung hat und keine konkreten Werte, mit denen man rechnen könnte - geschweige denn Lösungen.[/quote]
Stimmt. Aber trotzdem wird gemunkelt, dass die sehr nah an der Realität dran sein sollen.

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

EET

Beitrag von Hans Oberlander » 17.02.2008 14:08

Es gibt echt Leute die ihr ganzes Leben im Internet breittreten, in der Hoffnung es könnte jemanden interessieren.

Schreib doch dem Priv.- Doz. Dr.-Ing. Bauer ne Mail :D

Benutzeravatar
kay
Beiträge: 65
Registriert: 24.11.2005 16:44
Name: Kay Smarczewski
Matrikel: 2012
Contact:

EET

Beitrag von kay » 17.02.2008 14:27

[quote=Hans Oberlander]Es gibt echt Leute die ihr ganzes Leben im Internet breittreten, in der Hoffnung es könnte jemanden interessieren.[/quote]
Wie kommst du denn jetzt dadrauf bzw., was hat das mit EET zu tun?

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

EET

Beitrag von Hans Oberlander » 17.02.2008 15:06

Hat mit EET nichts zu tun, ich hab bloss gerade so ne Url hier auf der Seite gesehen :D

Benutzeravatar
kay
Beiträge: 65
Registriert: 24.11.2005 16:44
Name: Kay Smarczewski
Matrikel: 2012
Contact:

EET

Beitrag von kay » 17.02.2008 15:12

[quote=Hans Oberlander]Hat mit EET nichts zu tun[/quote]
q.e.d.

Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“