Aufgabe 1
a)
b)Der Imaginärteil muss Null sein, folglich ergibt sich:
c)
d)Für :
- Editiert von Barack Obama am 03.04.2008, 14:51 -
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!
[quote=Hans Oberlander]Warum machst du die Aufgaben wie ein Bekloppter oO[/quote]
Überraschung!
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!
[quote=Assibernd][quote=Hans Oberlander]Warum machst du die Aufgaben wie ein Bekloppter oO[/quote]
Ja, das frag ich mich auch schon die ganze zeit aber er gibt ja keine auskunft.[/quote]
Na ja, Überraschung halt, aber bitte versteh mich nicht falsch - ich verstehe nicht, was das mit der Prüfung zu tun haben soll?