Vorstellung der Spezialisierungen im Hauptstudium

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 370
Registriert: 31.01.2007 22:12
Name: Tobias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Vorstellung der Spezialisierungen im Hauptstudium

Beitrag von Morpheus »

falls sich jemand fragt, ob das alles mal erklärt wird, was sich hinter den einzelnen fachgebieten versteckt, oder aus den studienführen nicht klar wird, oder absolut keinen plan hat, was er mal weiter machen soll:
hier
The honor is still mine.
robsbart
Beiträge: 198
Registriert: 26.02.2004 13:38

Vorstellung der Spezialisierungen im Hauptstudium

Beitrag von robsbart »

Insofern möchte ich noch auf eine feine Veranstaltung nach dem Vorstellen der Vertiefungsrichtungen hinweisen:

Es findet im Anschluß nach der Vorstellung noch der alljährliche Powergrill auf dem Versuchsfeld hinter der Hochspannungshalle statt mit Bier und Würstchen.

Wenn ihr nun denkt das dies eine \"Entscheidungsunterstützung\" sein soll: stimmt!
Ist aber trotzdem ganz interessant, gerade weil man sich beim Bierchen bei Mitarbeitern und höheren Semestern genauer über die EET informieren kann. Nicht alles an der EET ist EEÜ *g*
Silenzium
Beiträge: 438
Registriert: 11.10.2004 14:57
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Vorstellung der Spezialisierungen im Hauptstudium

Beitrag von Silenzium »

Hmm, Powergrill...wenn es dieses Mal nicht weder regnet schaue ich vielleicht auch mal vorbei. :D
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Jagdpanther
Beiträge: 134
Registriert: 06.01.2008 11:07
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Vorstellung der Spezialisierungen im Hauptstudium

Beitrag von Jagdpanther »

Ich war da letztes Semster schon mal... Prof. Modler hat konsequent die Fachrichtung Schienenfachzeugtechnik runtergemacht...war ganz lustig :D
Der frühe Vogel fängt den Wurm aber die zweite Maus bekommt den Käse!
Backe
Beiträge: 26
Registriert: 02.12.2005 20:23
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Vorstellung der Spezialisierungen im Hauptstudium

Beitrag von Backe »

war zwar nich der Modler sondern der KFZ Typ, aber lustig wars:-O
MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Kontaktdaten:

Vorstellung der Spezialisierungen im Hauptstudium

Beitrag von MartinZippel »

Ich fand\'s scheiße, die haben \'nen ziemlich miesen Eindruck hinterlassen.
Hatte hinterher den Eindruck, dass es nur Kfz gibt.
Jagdpanther
Beiträge: 134
Registriert: 06.01.2008 11:07
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Vorstellung der Spezialisierungen im Hauptstudium

Beitrag von Jagdpanther »

gut dann war es nicht Modler aber ich freue mich schon drauf wenn er wieder die Bahn runter macht
Der frühe Vogel fängt den Wurm aber die zweite Maus bekommt den Käse!
heino
Beiträge: 97
Registriert: 07.01.2008 16:15

Vorstellung der Spezialisierungen im Hauptstudium

Beitrag von heino »

[quote=robsbart]Nicht alles an der EET ist EEÜ *g*[/quote]
EEÜ? Ich dachte EET wäre das mit dem hellen und lauten Zeug.
Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Vorstellung der Spezialisierungen im Hauptstudium

Beitrag von MrGroover »

Zum Powergrill kann doch jeder gehen, da kann man sich auch mal die \"Vorteile\" von EET anhören, und sich dann guten Gewissens (hat das noch wer) für ne andere Richtung entscheiden...
Gesperrt

Zurück zu „3. und 4. Semester“