Euer Musikgeschmack?

Einfach für alles
Benutzeravatar
lordi
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2004 18:09
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von lordi » 12.11.2004 19:22

Hm? Bei welchen konzerten regen sich die leute wegen zu viel bewegung auf? Zuviel bewegung? Bei konzerten??
Höchstens vielleicht bei klassikkonzerten, aber ich glaub das meintest du nicht :-O
http://www.bio-wasserstoff.de/h2/ --> Die Lösung für das Energieproblem!?
http://www.richey-web.de/biowasserstoff ... /index.htm --> Das neueste zum Thema!

MegaData
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2003 17:28
Contact:

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von MegaData » 15.11.2004 20:51

Wenn ich dicht bin, hör ich mir alles an :-O Ansonsten ist mein Geschmack auch breit gefächert. Aber am Liebstens Trance und House. Und bitte keinen Kommerzmüll. Da schalt ich lieber mal nen Onlinestream an, wo auch Sachen kommen, die ich nicht jeden Tag höre oder die in DE noch nicht erschienen sind. Onlineradio aus fremden Ländern find ich eh ganz geil. Manchmal auch mal ein paar Live-Sets von möchtegern DJs. Wenn die es dann nich bringen und ich die Schn***e voll habe, stell ich mich selber hinter meine Turntables :) Da kommt dann nämlich nur das was mir gefällt :-O

MegaData
\"Wann wird\'s denn voll hier?\"

Siehst Du vielleicht eine Kristallkugel neben den Plattenspielern stehen ?
Das Einzige was der DJ ungefähr voraussagen kann ist: Wann er voll ist.

Guruthos
Beiträge: 102
Registriert: 14.10.2004 20:39
Matrikel: 2010

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von Guruthos » 17.11.2004 04:19

hm hab da scho einiges erlebt....finds immer recht witzig, wenn bei konzerten wie ärzte, sportis oder so pärchen rumstehen, die in einer meute von tanzwilligen stocksteif fest umarmt rumstehen. dann meine ich auch leute die sich aufregen, dass man sich mal vordrängelt um zu der tanzenden meute zu kommen, damit man eben diese leute in ihren ruhigen ecken in ruhe lassen kann. aber selbst da regen die sich auf. und das seh ich öfters auf konzis, und da frag ich mich immer was die dort wollen, bzw. soweit vorne....oder wenn sollen die sich wenigstens nicht aufregen, wenn ihnen jemand auf die füße trampelt.

514969
Beiträge: 79
Registriert: 04.10.2005 10:29

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von 514969 » 16.10.2005 19:25

*threadhervorkram*

Meine Lieblings-Richtungen: Drum&Bass, Oldskool und Detroit-Techno alter Schule.

Benutzeravatar
Schnappi
Beiträge: 55
Registriert: 17.10.2004 11:39

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von Schnappi » 18.10.2005 18:57

Um den Thread weiter am Leben zu halten, hier mal meine Favoriten:

Chris Liebing
Chemical Brothers
Alexander Kowalski
Northern Lite
Sven Väth
Armin van Buuren
Kai Tracid
Armand van Helden
DJ Tiesto
Ferry Corsten
Paul Oakenfold
Miss Kittin
Bad Boy Bill
Monika Kruse
Alter Ego
Erick Morillo
Lexy & K-Paul
Paul van Dyk

[img]http://forum.electronicattack.de/images ... /crowd.gif[/img]
Do not feed trolls nor bears. :-)

KrisKelvin
Beiträge: 406
Registriert: 15.01.2004 19:59
Contact:

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von KrisKelvin » 18.10.2005 20:30

*kopfschüttel* normale handgemachte Musik hört hier wohl keiner mehr...

Ich bin sooo alt...
Les paysans les plus bêtes ont les plus grands pommes de terre.
Enfants du prof, bétail du pasteur, prospérent rarement oú jamais.
Être pointu comme le Lumpi du voisin

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von fabian » 18.10.2005 21:40

Tja, aber Du weisst doch: Nach unserem Jahrgang geht es nur noch bergab.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

attrib
Beiträge: 209
Registriert: 15.10.2005 17:39
Contact:

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von attrib » 18.10.2005 21:42

was is schon normal?
ich hoere aber auch lieber noch per hand gemachte musik. schlagzeug, bass und gitarre und alles wird gut :)
geilste kombi war bis jetzt 1 schlagzeug und 3 baesse. :)
was ich normalerweise höre liest man am besten hier wenns jemanden interssieren sollte ;)
Wer aufsteht, wird sich wider setzen.

Bodylove
Beiträge: 88
Registriert: 06.10.2005 09:44

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von Bodylove » 18.10.2005 21:59

Höre einfach alles, ausser Volksmusik, bzw. deutschen Rock kann ich nur in Maßen vertragen.
Ansonsten gehts quer durch alle Genres, auch wenn z.B. vermeidliche Schnulzen und Hardcoretechno Gegensätze sind. Ist alles Stimmungsabhängig.

Olaf Römer
Beiträge: 525
Registriert: 14.07.2004 18:57
Contact:

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von Olaf Römer » 18.10.2005 21:59

[quote]was ich normalerweise höre liest man am besten hier wenns jemanden interssieren sollte ;)[/quote]
Hey, da sind sogar Terrorgruppe, Bad Religion und andere gute Bands dabei ...

Lok!
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2005 11:07
Contact:

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von Lok! » 19.10.2005 11:54

Musik ist bei mir eine Stimmungsfrage und im Moment bin ich in Epic-Metal und Speed-Metal Stimmung

Rhapsody, Luca Turilli...

Kann auch vorkommen dass ich HipHop und R´nB an mein Ohr lasse
man kann sich auch an offenen Türen den Kopf einrennen... (Erich Kästner)

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von Hoffi » 19.10.2005 14:40

Schade das so große Musiker wie Curt und Freddy tot sind das war noch richtig geil handgemachte Musik!:slayer:
Aber naja was will man machen!
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

attrib
Beiträge: 209
Registriert: 15.10.2005 17:39
Contact:

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von attrib » 19.10.2005 19:32

@1tein: denkste ich hoere schlechte musik? :)
hach with full force dieses jahr war schon schoen.
Wer aufsteht, wird sich wider setzen.

maxmagmilch
Beiträge: 126
Registriert: 12.10.2004 14:11

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von maxmagmilch » 19.10.2005 21:51

ich werf acuh mal n paar in die runde:

Aereogramme, Biffy Clyro, Oceansize, Amplifier, The Cooper Temple Clause, Dredg, Joyce Hotel, ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead, Seidenmatt, At The Drive-In, Mars Volta, Blackmail, Scumbucket, Girls In Hawaii um nur einige zu nennen...

genauere Angaben.... HIER

Did you bleach your works?

mojo777
Beiträge: 578
Registriert: 11.10.2004 18:43
Contact:

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von mojo777 » 22.07.2006 20:12

...
kettcar, tomte, blackrust,
beasyboys, billytalent, cat power, dozer, korn, groovearmada, muse,nada surf,
sigur ros, portishead, slayer, sublime,turbonegro, maxinquaye, tori amos....
post++;

Yoris
Beiträge: 219
Registriert: 02.12.2005 14:36
Matrikel: 2012

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von Yoris » 22.07.2006 20:48

@Mojo: das klingt ja mal richtig gut!

...Dredg, Porcupine Tree, Absynthe Minded, Tool, A Perfect Circle, System Of A Down, Refused, Billy Talent, Boysetsfire, Rage Against The Machine, Soundgarden, The mars Volta, Tomte, Die Sterne, Bright Eyes, Cursive, Portishead, Foo Fighters, Jamaram, Ska-P, Patrice, Gentleman, Los Calzones und und und...

seRGe.oOo
Beiträge: 170
Registriert: 09.08.2005 16:26
Contact:

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von seRGe.oOo » 22.07.2006 21:23

HOUSEMUSIC forever
imba ud

maxmagmilch
Beiträge: 126
Registriert: 12.10.2004 14:11

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von maxmagmilch » 22.07.2006 22:06

Mogwai :) 12.09. (Schlachthof)
Billy Talent 25.09. (Schlachthof)

Did you bleach your works?

Bob der Baumeister
Beiträge: 254
Registriert: 05.12.2003 11:29
Contact:

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von Bob der Baumeister » 23.07.2006 10:55

[quote]HOUSEMUSIC forever[/quote]
mehr funky oder electro, oder in welche richtung gehts?

seRGe.oOo
Beiträge: 170
Registriert: 09.08.2005 16:26
Contact:

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von seRGe.oOo » 23.07.2006 17:00

eigentlich alles, wo man richtig dazu abgehen kann, hauptsache es nich solches möchtegern 0815 house was 3450mal im radio kommt und viele es als solches deklarieren
also schönes gemischtes house, was halt kommt wenn ein richtiger house dj auflegt in der disse.. funk, elektro, deep, natürlich auch studio 54 !! :slayer:
und bei dir?
imba ud

DerHorneZ
Beiträge: 45
Registriert: 23.11.2005 11:44

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von DerHorneZ » 23.07.2006 17:40

HOUSE...die \"Volks\"musik von Morgen! Also würdest du bei mir abgehen, denn ich bin ein \"richtiger\" House DJ! 8-)

\"My life is music and music is life...\"
Free your mind...with 12 inches!

Bob der Baumeister
Beiträge: 254
Registriert: 05.12.2003 11:29
Contact:

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von Bob der Baumeister » 23.07.2006 18:09

funky, groove und auch studio 54 und mal brazil rhythms. und zwischendurch mal ein bissl deep.
aber was auch mal dicke kommt, sind so manche elektro tracks...:hearts:

seRGe.oOo
Beiträge: 170
Registriert: 09.08.2005 16:26
Contact:

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von seRGe.oOo » 23.07.2006 18:56

[quote]HOUSE...die \"Volks\"musik von Morgen! Also würdest du bei mir abgehen, denn ich bin ein \"richtiger\" House DJ! 8-)

\"My life is music and music is life...\"[/quote]
ernsthaft? wenn ja, klar würd ich bei dir auch abgehen, vorrausgesetzt mir gefällt was du spielst...;-)
imba ud

DerHorneZ
Beiträge: 45
Registriert: 23.11.2005 11:44

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von DerHorneZ » 24.07.2006 22:56

Na ich widme dir mal nen Mix wenn de Bock hast...Welche Richtung House soll\'s denn sein?! Eher \"fluffigen\" Disco, progressiver Tech-House oder darfs eher n bissl minimalistisch sein?! Such dir was aus und ich fahr dann nach den Prüfungen mal die Plattenteller warm mit deinem Mix!

Kannst auch 2-3 oder 4 Liedtitel nennen die dich grade richtig zum feiern bringen und ich werd sehen was sich da machen lässt...8-)

P.S.: Es heißt nicht umsonst: \"Free your mind...with 12 inches!\"
Free your mind...with 12 inches!

MeisterBier
Beiträge: 526
Registriert: 14.10.2004 22:32

Euer Musikgeschmack?

Beitrag von MeisterBier » 25.07.2006 03:16

ärzte
toten hosen
farin urlaub
beatsteaks
bad religion
three doors down
system of a down
alicia keys
gigi d\'agostino
robbie williams
juli
silbermond
wir sind helden
mariha
.....

bunte mischung eben und nicht so beschränktes wesen.. für jede stimmung die richtige musik!!!

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“